1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaltungsvorschlag für Korrelationsgradmesser benötigt

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von lextrax, 08. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lextrax

    lextrax Benutzer

    Hallo,

    ich würde für eine kleine Anwendung einen Schaltungsvorschlag eines Korrelationsgradmessers benötigen. RTW, etc. ist für die gedachte Anwendung einfach preislich und technisch oversized.

    Bitte Danke, Liebe Grüsse, Alex
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

  3. Gerhard49

    Gerhard49 Benutzer

    AW: Schaltungsvorschlag für Korrelationsgradmesser benötigt

    Schau mal, ob du irgenwo (z.B. Ebay) einen Behringer 'EDISON EX-1' kriegst. Als Soundprocessor taugt er nichts, hat aber einen eingebauten Korrelationsgradmesser der sehr gut funktioniert und keinen Vergleich mit RTW zu scheuen braucht.
    Gruss
    Gerhard
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen