1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutcast-Admininterface gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Marian, 06. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian

    Marian Benutzer

    ich suche ein Shoutcast Admin Interface für einen Windows Server

    kennt einer von euch eins????


    Mit freundlichen Grüßen
    Marian Conrad
     
  2. haizar

    haizar Benutzer

    AW: Shoutcast-Admininterface gesucht

    Wieviel zahlst du??

    Hab ja schon von vielen gehört das du Leuten drohst mit Anklagen etc.
    Also mach mir mal nen richtig guten Preis.
     
  3. Wilson

    Wilson Benutzer

    AW: Shoutcast-Admininterface gesucht

    Marian Conrad? Wer soll das denn sein. Vom dem hat man schon von vielen gehört? Wo? Mag mich mal einer Aufklären oder ist das sowas von der Sorte, was man gar nicht wissen will, weil irgendwie doch langweiliger ist, als toten Eidechsen beim Weglaufen zuzugucken?

    Zum Thema: Ich möchte mich anschliessen: Was darfs denn kosten?

    Gruß
    Wilson
     
  4. derPENGUIN

    derPENGUIN Benutzer

    AW: Shoutcast-Admininterface gesucht

    Hallo,
    admin-interface ist doch eingebaut. Unter http://server.tld:port/admin.cgi kannst Du darauf zugreifen.
    LG, peng
     
  5. Wilson

    Wilson Benutzer

    AW: Shoutcast-Admininterface gesucht

    och peng ;)
     
  6. derPENGUIN

    derPENGUIN Benutzer

    AW: Shoutcast-Admininterface gesucht

    Oh, hab ich ein Geheimnis verraten? Verdammte Axt, und da wollt ich doch nur mal zeigen, dass ich auch was weiss, Herr Lehrer ;) Nein, im Ernst, man kann sich so ein Interface natuerlich auch selber schreiben, wahrscheinlich sogar schoener, bedienungsfreundlicher und vor allem unter dem Aspekt, dass nicht jeder Mod alle Funktionen (und vor allem nicht das Passwort) wissen muss, sogar mit einer sinnvollen Motivation. Ich gebe zu, etwas derartiges steht mir demnaechst sogar fuer ein Projekt bevor.

    LG, peng
     
  7. torsten81nrw

    torsten81nrw Benutzer

    AW: Shoutcast-Admininterface gesucht

    So, kostet nix musste nur selber installieren! Ich persönlich würde es nicht installieren zuviel Sicherheitslücken im PHP-Script, und wenn Linux dann nur SuSe tauglich.

    http://streamservice.de/


    Na dann zeig mir mal wo Du da Settings für den Stream hast ?
    Und seit wann kann man übers Admin.cgi die sc_conf editieren?

    Grüße
     
  8. derPENGUIN

    derPENGUIN Benutzer

    AW: Shoutcast-Admininterface gesucht

    Hallo Torsten,
    du hast natuerlich recht, die sc_conf kann man damit nicht editieren. Ich nahm nicht an, dass Marian so weit gehen wollte.

    Dein Link zu streamserver.de ist ja ganz interessant, da ich aber kein Login dort habe, kann ich die Funktionalitaet nicht beurteilen. Koenntest du mir vllt. verraten, welche Sicherheitsmaengel das System im einzelnen hat? Und evtl. hast du auch einen Downloadlink fuer mich, denn sourceforge meint nur:"This project has not released any files.".

    Danke, peng
     
  9. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Shoutcast-Admininterface gesucht

    Mal ganz anders. Unter Windows ist das Frontend sowieso grafisch. Und zumindest im Notepad lässt sich die config direkt aus dem Frontend ändern.

    :wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen