1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ShoutCast-Server: Auto-DJ auf Win 32

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von xM1N1M4Lx, 22. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xM1N1M4Lx

    xM1N1M4Lx Benutzer

    Hallo Leute ich suche für mein vServer ein AutoDJ der immer an geht wenn keiner mehr Musik Spielt gibt es da irgent ein Programm für win32 ?
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    ja gipt ess aper vamudliech hahsd du nohc niechd die fohrenssuhche behnuzd weil duh sohns schohn waß gefuhnden hätes
     
  3. xM1N1M4Lx

    xM1N1M4Lx Benutzer

    habe gesucht oben rechts komme aber nur auf mein Beitrag könntest du mir Vill eicht denn Link Schicken?
     
  4. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Komisch, die Forensuche gibt mir direkt 12 Seiten aus. Hast schon mal 'nen anderen Suchbegriff als den Thread-Titel ausprobiert?
     
  5. xM1N1M4Lx

    xM1N1M4Lx Benutzer

    Ja habe ich finde aber nichts für windows und linux will ich net und ich brauche ein für Shoutcast und wenn ich nur nach auto dj suche finde ich nur was von icecast server.!
     
  6. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Ich hab gerade zwei Worte in die Suchfunktion eingetragen. Eins davon war Windows. Und siehe da, ich hatte 12 Treffer, davon mindestens 5 für Dich relevante.
     
  7. xM1N1M4Lx

    xM1N1M4Lx Benutzer

    was haste denn eingegeben mensch .... schreib es doch gleich mit dazu ich finde es halt nicht :) währe nett wenn du die 2 stichwörter schreiben könntest
     
  8. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Am liebsten würde ich jetzt laut losfluchen, aber was will man schon von der Webradingens-Szene erwarten? - Genau. - Nichts!

    Auto-DJ
    Windows

    PS: "währe" schreibt man "wäre", weil, wer nämlich mit "h" schreibt ist nämlich dämlich - klar?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen