1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SimpleCast mit mAirlist kombinieren?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Yannick2007, 12. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yannick2007

    Yannick2007 Benutzer

    hallo kann ich den simple cast streamen lassen und über den mairlist die musik spielen? denn der simple cast nimmt ja den stereo mix vom pc auf!!
     
  2. Special-A

    Special-A Benutzer

    AW: SimpleCast mit mAirlist kombinieren?

    Ja warum sollte es denn nicht gehen? Die Signale laufen von mAirlist in ein Mischpult. Die Ausgänge vom Pult gehen doch sehr warscheinlich in den Eingang deiner Soundkarte. Also wo ist das Problem?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen