1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So sexy sind Hessens Radio-Girls!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von aussi, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aussi

    aussi Benutzer

  2. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

    Ist es nicht eigentlich schnurz-piep-egal, wie die Morderatorinnen aussehen? Hauptsache es kommt etwas niveauvolles mit angenehmen, sympathischen Stimmen aus dem Lautsprecher?
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

    Form schlägt Inhalt?
     
  4. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

    Also ohne da jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber bestenfalls eine der Dame erfüllt für mich dieses Kriterium, bei den anderen darf man wohl froh sein, dass sie beim Radio arbeiten. :D
     
  5. dea

    dea Benutzer

    AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

    Gut zu wissen,
    denn nur deshalb sind sie
    Von Vollblut-Journalismus versteht man bei der !Blond ja sowieso sehr viel, deswegen beeindruckt uns dieses Ergebnis einer sicher zweifelsfrei repräsentativen Umfrage auch unheimlich.

    Noch beeindruckender ist allerdings das Niveau der Hörer (man beachte die Programme), welches aufzeigt, auf was man heute so Wert legt, wenn man Radio hört. Auweia - für manche möchte man gar nicht Radio machen.
     
  6. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

  7. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

    Wo ich dir zum allerersten Mal in diesem Forum zu hundert Prozent Recht geben muss!:D
     
  8. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

    Da köpfe ich doch gleich mal nen Schampus! :D
     
  9. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

    Vollblut-Journalistinnen... (Titelunterschrift in der Bild). Das dürfte allenfalls auf Berit Hoppe und Martina Regel zutreffen, die anderen aber? Da wirft die Bild aber einiges in einen Topf.
     
  10. Radio Radio

    Radio Radio Benutzer

    AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

    Die süße Putsche gehörte mindestens auch in die FHM :cool:
     
  11. djtechno

    djtechno Benutzer

    AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

    Ja, wen wunderts. Die Bild-Zeitung beduient ja den Geschmack der einfachen Arbeiterschicht. Bei denen hat ja schon immer nur die verarbeitete Silikonmenge und nicht das Aussehen gezählt :wow: :wall:
    Die FHM war in Punkto Frauenauswahl und Motivqualität dagegen schon immer Top, dicht gefolgt vom Playboy.

    Bloß die Werbesprüche der Radiosender,die bei den Bildern dabeistehen sollte man besser rausretuschieren :eek:
    Zitat: "Voll die Vielfalt" :mad:
    Prima, welches Kiddie saß denn da in der Marketingabteilung des Senders? :wow:
     
  12. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

    Ich schließe mich einfach an... sollten die Stimmen und der Journalismus gemeint sein, der "so sexy" ist, wäre wohl eine CD als Beilage in der BILD sinnvoller gewesen. Dann könnte man sich von der Radio-Qualität der Mädels überzeugen. Aber nimmt man irgendeine X-beliebige Frau aus dieser Auswahl hinsichtlich ihrer optischen Vorzüge, dann könnte ich auch mit Berit Hoppe in den 50. hineinfeiern und mit Ariane Wick ne Bauernhof-Kommune aufmachen. :wall:
     
  13. grantelnder Sack

    grantelnder Sack Benutzer

    AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

    Sehr sexy finde ich in diesem Zusammenhang vor allem die Beteiligungen der Axel Springer Gesellschaft für Publizistik GmbH & Co.:

    Sky Radio Hessen GmbH & Co. KG ( 100% )
    veranstaltet: Radio BOB!

    So kommt man also auf die Eins!

    *scnr*

    Quelle:
    http://www.kek-online.de/db/index.php?c=269&mt=2&s=&f=1
     
  14. Radio Radio

    Radio Radio Benutzer

  15. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

    @Radio Radio: Hier im Forum gab es vor einigen Wochen schon einen Clown, der uns die Playboy-WM-11 mittels Link schmackhaft machen wollte. Ich hab ja nix gegen den Playboy, denn ich nutze das Heft regelmäßig, um meine Freunde von der italienischen Polizei zu erfreuen...

    BTW: Was willst du mit Sandra Lang? Die kann nicht mal auf ihrer eigenen Homepage richtig schreiben!
     
  16. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

    Hungerhaken!
     
  17. Spezi

    Spezi Benutzer

    AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

    Gibt es bei FFH, Planet oder Harmony keine Sexy Girls?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen