1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Sway2005, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sway2005

    Sway2005 Benutzer

    Hallo!

    Ich brauche zwei Soundeffekts und zwar für richtige und falsche Antworten bei einem Quiz auf einem Internetstream. Wo finde ich da was passendes?

    Vielen Dank,
    David
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

    Hier wurden mal ähnliche Jingles gesucht.
     
  3. Sway2005

    Sway2005 Benutzer

    AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

    Hallo!

    Ich suche mehr so Pings und SFX - keine Sprachsamples.

    Danke,
    David
     
  4. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

    Guck mal auf http://www.sounddogs.com/

    Teddy :rolleyes:
     
  5. dj-vacoon

    dj-vacoon Benutzer

    AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

    Wo bekommt man den Sound von "Zonk" her? (wenn jemand ein gameapiel mit jörg dreher verloren hat)
    Von der Sendung "geh aufs ganze" kabel1 lief das ne zeitlang. Hat wer ne Ahnung?
     
  6. AFu

    AFu Benutzer

    AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

    Hallole,

    Ich hab da immer ein "Klatschen" und einen "Rülps"-Jingle verwendet.
     
  7. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

    In Zeiten von TV-Karten, DVB-Receivern usw. ist es doch kein Problem, sowas aus dem TV-Sendungen aufzunehmen und aufzubereiten.

    Ansonsten kann ich die CD empfehlen, die viele Soundgeräusche aus den Star-Trek Folgen (TOS mit Kirk ;)) enthäält. da lässt sich viel damit zaubern. Allerdings keine Ahnung, obs die noch zu kaufen gibt.
     
  8. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"


    Wenn das mit dem Hochladen klappt, müsste er dabei sein ;)
     

    Anhänge:

  9. dj-vacoon

    dj-vacoon Benutzer

    ha ha nett gemeint. nur das geklatsche der leute nervt. wenn ich ihn, vielleicht vom kabel 1 sogar bekomme (OHNE geklatsche), bekommt jeder ihn!
     
  10. dj-vacoon

    dj-vacoon Benutzer

    AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

    Nee die Leudez von Kabel1 wollen nicht. Ich habe bestimmt 20 Mails versendet. Auch angerufen NICHTS Schade ... das ist Kabel 1
     
  11. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

    Da was dabei :confused: :rolleyes:
     
  12. Christian Lux

    Christian Lux Benutzer

    AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

    Das sind doch passende Sounds :) Kann ich auch gut gebrauchen. Danke Teddy
     
  13. DigitalRadio

    DigitalRadio Gesperrter Benutzer

    AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

    So einfach ist das nicht. Man benutzt die Original-Sounds aus der amerikanischen Show "Let's Make a Deal". Wenn es um die Beschaffung von Original-Sounds geht, wende Dich am besten an den Lizenznehmer:

    GEH AUFS GANZE (Let´s Make a Deal)
    (Produziert von Janus Grundy Television, einem Joint Venture von GRUNDY Light Entertainment und der Filmproduktion Janus GmbH)

    http://www.grundy.de/index3.php?m=1

    Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass man einfach keine Lust auf den Verwaltungsaufwand hat, weil es ja "nur um die Anfrage eines Webradios" geht. Außerdem ist das garantiert alles unverhältnismäßig teuer, erfordert die vertragliche Regelung der Nutzungsrechte, usw. Und das alles für einen Sound, der im Paket lizenziert wurde?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen