1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RADIOSZENE Störung bei RADIOSZENE?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von TeSS, 13. September 2015.

  1. TeSS

    TeSS Benutzer

    Bin ich der einzige, der nicht auf radioszene.de zugreifen kann? Ich versuche es seit dem späten Vormittag, aber die Seite läßt sich einfach nicht öffnen. Was ist los?
     
  2. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.radioszene.de aufbauen.

    Das weiß ich nicht!

    Du fragtest, ob es sich bei jemand anderem auch so verhält. Ja - das tut es!
    Ich denke, es wird sich ein "Mitarbeiter" in Kürze kompetent äußern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015
  3. TeSS

    TeSS Benutzer

    Richtig. Und warum nicht?
     
  4. Ganztageshörer

    Ganztageshörer Benutzer

    Nein, bei mir öffnet sich die Seite ebenfalls nicht.
     
  5. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

  6. freiwild

    freiwild Benutzer

  7. TeSS

    TeSS Benutzer

    Und anstatt daß das Problem bearbeitet wird oder man hier wenigstens mal eine kurze Erklärung bekommt, wird einfach nur das Thema verschoben. Was ist denn los, bitte? Oder ist es zuviel verlangt, das zu erfahren?
     
  8. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Entschuldigung für die späte Erklärung:

    Aufgrund eines technischen Problems ist derzeit unser Webserver nicht verfügbar. Unsere Techniker arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Problemlösung.
     
  9. TeSS

    TeSS Benutzer

    Ah, danke. Ist absehbar, wann mit einer Behebung zu rechnen ist? Ich wollte mir eine bestimmte Stellenanzeige ansehen.
     
  10. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Sollte jetzt wieder funktionieren.

    UPDATE 17:50 UHR: Wir haben die Rückmeldung von unserer Technik bekommen, dass es einen Defekt in den Datenbank-Tabellen gab und dass diese nun wieder vollständig repariert sind. Wir bedauern die Beeinträchtigung.
     

Diese Seite empfehlen