1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

studiFM kann in Wien auf UKW senden

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Der Radiotor, 25. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Die RTR hat studiFM eine UKW-Lizenz für Wien erteilt. Das Indie-Pop/Rock-Radio kann zunächst befristet bis 1. Mai 2012 auf der UKW-Frequenz 97,5 MHz ausgestrahlt werden. Bisher sendet man nur im Web unter www.studifm.at
     
  2. bavaria 3

    bavaria 3 Benutzer

    AW: studiFM kann in Wien auf UKW senden

    Cool, endlich mal mehr Abwechslung durch ein spezielles Radio!!! :)
     
  3. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: studiFM kann in Wien auf UKW senden

    Wobei ich mich doch frage, wie groß da ein wirklicher Unterschied zu FM4 vorhanden sein wird.
     
  4. dm83

    dm83 Benutzer

    AW: studiFM kann in Wien auf UKW senden

    Hmm, mich würde mal ehrlich interessieren, was so eine UKW-Aufschaltung, wenn auch nur befristet, kostet. Immerhin ist das ja ein großer Schritt vom reinen Websender zum UKW-Sender.

    Lt. Impressum steckt hinter dem Radio zu 100% der ÖVP-nahe Kurier. Spiegelt sich das auch im Programm des Senders wider?
     
  5. tomt

    tomt Benutzer

    AW: studiFM kann in Wien auf UKW senden

    Von wo aus sendet man? Welche Stärke hat die Frequenz? Fmscan konnte mir noch nicht weiterhelfen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen