1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche alten Werbespot/Jingle/Eigenwerbung für Radio Hamburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von sebi-auction, 05. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi-auction

    sebi-auction Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Werbespot oder Jingle der auf Radio Hamburg lief; dieser soll Eigenwerbung für Radio Hamburg gewesen sein und es ging in diesem Spot um "Sekretärinnen" und er wurde schnell gesprochen. Er müsste bei Radio Hamburg ungefähr zwischen 1986 bis 1989 gelaufen sein.

    Der Hintergrund: Diesen "Spot" kenne ich nicht genau (daher weiß ich auch nicht viele Details), aber meine Freundin hat diesen damals gesprochen und ich will sie damit überraschen. Kennt einer von Euch diesen Spot bzw. Jingle? Natürlich wäre es toll, wenn einer von Euch diesen hat?!!:wow: Was ich noch weiß, ist das dieser Spot von einer externen Produktion ist und an Radio Hamburg damals verkauft wurde.



    Ich bin auch für jeden Tip sehr dankbar! Viele Grüße!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen