1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neues SWR3-Wetter-/Verkehrs-Bett

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von powerade, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerade

    powerade Benutzer

    Hallo Zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach dem neuen SWR3 Wetter
    und Verkehrs-Jingle bzw. -Bett.

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann würd ich mich über
    eine PM freuen!

    Danke sehr!
    MFG
    powerade
     
  2. gunnide

    gunnide Gesperrter Benutzer

    AW: Suche neues SWR3 Wetter/Verkehrs-Bett

    Tipp: Radio an und Kassette rein. (alternativ: Livestream, oder nachts auf Bayern 3)
     
  3. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Suche neues SWR3 Wetter/Verkehrs-Bett

    Ich denke, er weiss, wie man einen Mitschnitt macht. Er wird das Gewünschte als MP3-Dateien zum Herunterladen suchen. Die Arbeit, aufzuzeichnen und zu schneiden, möchte sich doch heute niemand mehr machen. Konsumieren lautet das Motto.
     
  4. radio-bw

    radio-bw Benutzer

    AW: Suche neues SWR3 Wetter/Verkehrs-Bett

    warum willst du das neue bett?
    ich finde das alte viel besser!
    könnte mir das jemand besorgen??
     
  5. DanielM

    DanielM Benutzer

    AW: Suche neues SWR3 Wetter/Verkehrs-Bett

    Zustimmung, das alte war irgendwie besser. Wobei das vermutlich auch was mit einschleifen zu tun hat. Man ist es halt gewohnt.

    Das alte Verkehrsservice-Bett hätte man fast auch ohne Voiceover senden können, weil es IMHO relative abwechslungsreich war. Das war aber auch sein Problem, mir ist es immer mal passiert, dass ich mich gerade bei langen Meldungen (vorzugsweise Freitag abends oder Montag morgens) mehr auf das Bett als die Meldungen konzentriert habe, kann aber auch an meiner Müdigkeit gelegen haben ;)

    Kam mir das eigentlich nur so vor oder wurden die Patterns des alten Bettes immer wieder mal leicht variiert und/oder verändert?
     
  6. Der Reinkarnierte

    Der Reinkarnierte Gesperrter Benutzer

    AW: Suche neues SWR3 Wetter/Verkehrs-Bett

    Ich glaube er will es blank haben...
     
  7. Hannibal Lecter

    Hannibal Lecter Benutzer

    AW: Suche neues SWR3 Wetter/Verkehrs-Bett

    Oh... äh... ja, ich würd das natürlich auch gern blank haben ;) Also, das Neue, mein ich...
     
  8. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    AW: Suche neues SWR3 Wetter/Verkehrs-Bett

    ...ich hätte ja lieber das Alte. Nackig. :)
     
  9. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Suche neues SWR3 Wetter/Verkehrs-Bett

    Das alte Bett wurde, ebenso wie der alte Newsopener, nach einiger Zeit (so 2000 rum) ein wenig verändert.
    Davor gab es zwei Versionen des Verkehrsopeners, beide befinden sich im Anhang.
     

    Anhänge:

  10. Der Reinkarnierte

    Der Reinkarnierte Gesperrter Benutzer

    AW: Suche neues SWR3 Wetter/Verkehrs-Bett

    Der 2.war schöner!
     
  11. powerade

    powerade Benutzer

    AW: Suche neues SWR3 Wetter/Verkehrs-Bett

    Ja Hallo nochmal!

    Falls es zu Missverständnissen gekommen ist, tut es mir leid!

    Ich suche das aktuelle Wetter/Verkehrs-Bett als MP3-Datei
    und etwa ne Minute lang, also nicht nur den Anfang. Und
    natürlich "blank" ...ganz klar!!! ;)

    Danke!
     
  12. THEclubby

    THEclubby Benutzer

    AW: Suche neues SWR3 Wetter/Verkehrs-Bett

    Am besten gleich ne CD pressen von dem Bett! :D
    Seit die das neue haben, schalte ich doch gern mal wieder SWR3 ein. Am liebsten sind mir die Tage mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Stau ;D

    So, jetzt aber mal den Clown wieder zurück in die Kiste. Zuerst war ich doch etwas überrascht, dass man sich vom alten Verkehrsbett mit eingebautem Soundlogo trennt. Aber bei genauerem hinhören war es mit Sicherheit eine gute Entscheidung. Das neue klingt doch moderner und abwechslungsreicher. Vor allem der letzte Aspekt ist bei einem 5-minütigem Staumarathon ala SWR3 doch schon ein dickes Plus für die Ohren :)

    Sollte sich das aktuelle Bett in Originalfassung auftreiben lassen, was ich ja eigentlich schon fast bezweifeln möchte, würde sich hier noch jemand drüber freuen.
     
  13. nightwalker

    nightwalker Benutzer

    AW: Suche neues SWR3 Wetter/Verkehrs-Bett

    Wo wir gerade dabei sind: Ich würd mich auch darüber freuen ;)

    Btw: Bei mir lassen sich die von Klotzkopf angehängten Dateien nicht öffnen :( Mein Media-Player bringt folgende Fehlermeldung: "Das Eingabemedienformat ist ungültig." Weiß jemand, woran das liegt bzw. kann mir einer helfen?

    EDIT: Nun tut´s auch bei mir :cool: lag vermutlich an nem Plug-In...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen