1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Surround Dolby 5.1

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Dr Mabuse, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr Mabuse

    Dr Mabuse Benutzer

    Hallo!

    Kennt jemand eine gute - vielleicht sogar einigermaßen günstige - Software, mit der ich Tonspuren im Surround- oder Dolby 5.1-Klang erstellen kann?

    Adressen zu Demo-Software wären klasse :)
     
  2. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Mit Clean! von Steinberg soll es gehen. Hab es aber ehrlich gesagt noch nie ausprobiert...:rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen