1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Torsten Sawade ist zurück im Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kaufhof, 10. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaufhof

    kaufhof Benutzer

    NDR 90.3 ist seine neue Heimat habe ihn heute Morgen in der NDR1 Nacht gehört.
     
  2. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

    Welcome back, lieber Torsten. Wo warst Du so lange?
     
  3. Varian500

    Varian500 Benutzer

    AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

    Schön, dass Torsten Sawade wieder da ist. Leider ist NDR1 nicht unbedingt meine Musik....

    Varian500
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

    Jetzt gerade sendet er auch wieder.
     
  5. Puma09

    Puma09 Benutzer

    AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

    Schön das er wieder da ist! War ja auch so ein Nachmittagsopfer bei Oldie95!
     
  6. Versprecher

    Versprecher Benutzer

    AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

    Scheint nach wie vor ein Naturgesetz bei Oldie 95 zu sein:

    Gute Leute erkennt man daran, daß sie gehen.
     
  7. Focksmulda

    Focksmulda Benutzer

    AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

    da haben aber auch genug grotten gearbeitet, also so ganz haut die theorie nicht hin. der letzte nachmittagler war ja nun auch nicht gerade ein held.
     
  8. trulla

    trulla Benutzer

    AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

    Moin!
    Was hatte ich mich gefreut als ich hier las, dass mein Lieblings-Moderator Torsten Sawade zurück sei. Ich hatte ihn doch schmerzlich vermisst :)
    Habe also wacker mehrere Tage bis nachts durchgehalten und 90,3 gehört, obwohl ich nicht so auf diesen Sender stehe, aber kein Torsten :((
    Wo ist er denn nun, auf der Homepage des Senders ist auch nichts zu finden?
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

    @trulla: Er moderiert wohl die NDR 1 Nacht, das gemeinsame Nachtprogramm der 4 NDR - Landeswellen, und zwar dann wenn diese aus Hamburg kommt. Momentan ist aber Hannover an der Reihe, musst dich also noch etwas gedulden, jedes NDR 1 - Programm gestaltet die Nacht glaube ich für jeweils 4 Wochen.
     
  10. trulla

    trulla Benutzer

    AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

    Hallo Maschi,
    danke, da bin ich doch etwas beruhigter. Werde mich also gedulden.
     
  11. Dirty old Man

    Dirty old Man Benutzer

    AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

    Hoffentlich ist der Musikkenner Torsten bald wieder täglich zu hören! immerhin ist er einer der weiß wovon er spricht wenn´s um Mucke geht!
     
  12. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

    Jetzt ist er wieder on Air, bis 3.00 diese Nacht.
     
  13. HamburgerJung

    HamburgerJung Benutzer

    AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

    Torsten Sawade moderiert regelmäßig jeden Samstag von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr die Sendung "Golden Memories" auf NDR 90,3.
     
  14. Millennium

    Millennium Benutzer

    AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

    Kann mir jemand sagen, wann Thorsten Sawade die NDR 1 Nacht moderiert?
     
  15. kaufhof

    kaufhof Benutzer

    AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

     
  16. kaufhof

    kaufhof Benutzer

    AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

    kann heute um 22.10 Uhr losgehen oder um 02.05 Uhr
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen