1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traxx.fm - neue Channels

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von twen2705, 28. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twen2705

    twen2705 Benutzer

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich an die Streamdressen von den neuen TRAXX.FM Channels (Golden Oldies, France, Golden 90s and 00s) komme? Mit den bisherigen Adressen über infomaniac.ch klappt das nicht!
     
  2. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Traxx.fm - neue Channels

    Einfach einen kostenpflichtigen Account erstellen und via Flashplayer oder iTunes zuhöhren.
    Diese beiden Optionen werden auf der Webseite genannt.
     
  3. twen2705

    twen2705 Benutzer

    AW: Traxx.fm - neue Channels

    Aber für die ersten 20 Kanäle gibt es doch auch kostenlose Streamadressen, z.B. für Traxx.fm-Rock: http://traxx019.ice.infomaniak.ch/traxx019-low.mp3. Das muss doch in der Art und Weise auch für die neuen Kanäle gehen.
    Mit Zahlen ab 021 einsetzen hab ich probiert. Geht aber leider nicht. Auch der URL-Snooper wirft die Stream-Adresse des Kanals, der im Adober-Reader über Traxx.fm gespielt wird, nicht aus. Und nun? Ich will doch die neuen Kanäle in einem externen Player hören...
     
  4. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

  5. twen2705

    twen2705 Benutzer

    AW: Traxx.fm - neue Channels

    Klasse-Danke!!!!!.-))
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen