Traxx.fm - neue Channels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twen2705

Benutzer
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich an die Streamdressen von den neuen TRAXX.FM Channels (Golden Oldies, France, Golden 90s and 00s) komme? Mit den bisherigen Adressen über infomaniac.ch klappt das nicht!
 
AW: Traxx.fm - neue Channels

Einfach einen kostenpflichtigen Account erstellen und via Flashplayer oder iTunes zuhöhren.
Diese beiden Optionen werden auf der Webseite genannt.
 
AW: Traxx.fm - neue Channels

Aber für die ersten 20 Kanäle gibt es doch auch kostenlose Streamadressen, z.B. für Traxx.fm-Rock: http://traxx019.ice.infomaniak.ch/traxx019-low.mp3. Das muss doch in der Art und Weise auch für die neuen Kanäle gehen.
Mit Zahlen ab 021 einsetzen hab ich probiert. Geht aber leider nicht. Auch der URL-Snooper wirft die Stream-Adresse des Kanals, der im Adober-Reader über Traxx.fm gespielt wird, nicht aus. Und nun? Ich will doch die neuen Kanäle in einem externen Player hören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben