1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ulrich Weichler verlässt Berliner Rundfunk 91!4

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio Sender, 31. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio Sender

    Radio Sender Benutzer

    Habe eben erfahren, dass Ullrich Weichler den Sender verlassen hat. Soll wohl nach NRW gehen...
     
  2. BerlinInsider

    BerlinInsider Benutzer

    AW: Ulrich Weichler verlässt Berliner Rundfunk 91!4

    Das kann ja für den Berl. Rundf. nur gut sein ;)) Was wird er in NRW machen?
     
  3. Kontrovers

    Kontrovers Benutzer

    AW: Ulrich Weichler verlässt Berliner Rundfunk 91!4

    Gott erhört doch noch Gebete!
     
  4. neulichamsee

    neulichamsee Benutzer

    AW: Ulrich Weichler verlässt Berliner Rundfunk 91!4

    Ich glaube, der Mann weiß wie man das Wort "Leiche" buchstabiert. Aber: hinter vielem, was der BRF heuer als Erfolg verkauft, steckt doch auch vor allem sein Name, oder?
     
  5. klaresicht

    klaresicht Benutzer

    AW: Ulrich Weichler verlässt Berliner Rundfunk 91!4

    Weichler ist ein kleines oder sogar größeres Genie. ALLES im aktuellen Programm hat er geplant und eingetütet. Er soll wohl in Berlin bleiben und von dort aus mit Lynen einen Staatssender in Ungarn beraten.
     
  6. BerlinInsider

    BerlinInsider Benutzer

    AW: Ulrich Weichler verlässt Berliner Rundfunk 91!4

    Wie sagte eine pelzige Fernsehfigur aus den Achtzigern so schön: "Haha, ich lach mich tot!" ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen