Veranstaltungshinweise für Köln und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche (Internet-) Radios aus Köln und Umgebung, die eine Veranstaltungsvorankündiung für eine Live Show machen. :)

Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende :)
 
AW: Ich suche (Internet-) Radios aus Köln und Umgebung

Meinst du so etwas wie einen Veranstaltungskalender, der On Air durchgesagt wird? SWR3 macht das, 1Live und WDR bestimmt auch.
 
AW: Veranstaltungshinweise für Köln und Umgebung

Kommt vermutlich drauf an, was man unter "Live-Show" versteht... :wow:
 
AW: Veranstaltungshinweise für Köln und Umgebung

Ja, das gibt es. Ich kenne mehrere Stationen (die haben sich hier auch vorgestellt), die sind ausdrücklich als Lokalradio für eine bestimmte Region oder einen Landkreis vorgesehen - aber als private Internetradios.

Mir dünkt, die Forenleitung sieht bezüglich der Verschiebung keinen akuten Handlungsbedarf; das Thema ist dort bekannt. ;)

Gruß, Uli
 
AW: Veranstaltungshinweise für Köln und Umgebung

Stimmt, mir duenkt, da war was.
Wobei ich den Thread, wie die Forenleitung bisher, hier ebenfalls besser aufeghoben sehe, denn die NKL sehe ich in dieser Position als die sinnvolleren Ansprechpartner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben