1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veranstaltungshinweise für Köln und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von weihnachtsbaum, 14. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weihnachtsbaum

    weihnachtsbaum Benutzer

    Ich suche (Internet-) Radios aus Köln und Umgebung, die eine Veranstaltungsvorankündiung für eine Live Show machen. :)

    Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende :)
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Ich suche (Internet-) Radios aus Köln und Umgebung

    Meinst du so etwas wie einen Veranstaltungskalender, der On Air durchgesagt wird? SWR3 macht das, 1Live und WDR bestimmt auch.
     
  3. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: Veranstaltungshinweise für Köln und Umgebung

    Kommt vermutlich drauf an, was man unter "Live-Show" versteht... :wow:
     
  4. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Veranstaltungshinweise für Köln und Umgebung

    Könnte man dies nicht zu den Kollegen des Internetradios verlegen, ja?!
     
  5. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Veranstaltungshinweise für Köln und Umgebung

    Dort gibt's wirklich lokale Veranstaltungshinweise? :eek:
     
  6. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Veranstaltungshinweise für Köln und Umgebung

    Ja, das gibt es. Ich kenne mehrere Stationen (die haben sich hier auch vorgestellt), die sind ausdrücklich als Lokalradio für eine bestimmte Region oder einen Landkreis vorgesehen - aber als private Internetradios.

    Mir dünkt, die Forenleitung sieht bezüglich der Verschiebung keinen akuten Handlungsbedarf; das Thema ist dort bekannt. ;)

    Gruß, Uli
     
  7. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Veranstaltungshinweise für Köln und Umgebung

    Stimmt, mir duenkt, da war was.
    Wobei ich den Thread, wie die Forenleitung bisher, hier ebenfalls besser aufeghoben sehe, denn die NKL sehe ich in dieser Position als die sinnvolleren Ansprechpartner.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen