1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschwundener Thread

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von AC, 07. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AC

    AC Benutzer

    Guten Tag,

    ich vermisse im Forum 'Radioszene Deutschland' einen Thread der Forennutzerin "Larissa28". Thema war eine Sprecherbewerbung des Kollegen Andreas Ersson.

    Wo ist der hin?

    Danke für die Auskunft,
    Gruß AC
     
  2. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: verschwundener Thread

    hat wohl gegen die nubs verstossen. werbung.
     
  3. AC

    AC Benutzer

    AW: Verschwundener Thread

    Na, dafür war der Thread aber ganz schön lange geöffnet...

    Im Übrigen hat Thread-Eröffnerin "Larissa28" mehrfach betont, dass sie keine werbung machen wollte!
     
  4. AC

    AC Benutzer

    AW: Verschwundener Thread

    Und schon wieder...

    Heute früh gab's einen wirklich lustigen Thread zum Thema "Bescheißt Fantasy". Der war viel zu schnell wieder von der Bildfläche verschwunden...

    Warum eigentlich?
     
  5. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Verschwundener Thread

    Heisst das jetzt, in deinen Augen darf ich alles machen, wenn ich betone, das ich es eigentlich nicht machen wollte? Irgendwie entzieht sich deine Aussage meiner Logik.

    Und da wundert es dich, das der Thread gelöscht wurde? Dann ist jeder Erklärungsversuch sowieso umsonst. Viel Spass weiterhin, wenn du mit dem Düsenjäger durchs Kinderzimmer fliegst.
     
  6. AC

    AC Benutzer

    AW: Verschwundener Thread

    Nicht dass er gelöscht wurde, sondern dass er ohne Angabe von Gründen rausfliegt. Um diese zu erfahren, frage ich ja hier nach.
     
  7. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Verschwundener Thread

    Na weil der Betreiber es nach 4a) aus den Nutzungsbedingungen darf. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen