1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vertrauensfrage live im Radio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Format C:, 01. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Format C:

    Format C: Benutzer

    Hallo!
    Gleich wird im Bundestag das Ergebnis der Abstimmung über Schröders Vertrauensfrage verkündet. Gibt es Radio-Sender, die das live ins Programm nehmen/genommen haben?

    Vertraute Grüße,
    FC
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Vertrauensfrage live im Radio?

    WDR 2 berichtet schon den ganzen Tag über und geht mit Sicherheit live nach Berlin, wenn das Abstimmungsergebnis kommt.
     
  3. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Vertrauensfrage live im Radio?

    ndr info war genau für die Verkündung live im Parlament (für etwa eine Minute also), danach dann Korri-gespräch mit Anna Engelke...
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Vertrauensfrage live im Radio?

    Schröder hat sein Ziel erreicht :rolleyes:
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Vertrauensfrage live im Radio?

    Ich werde den Forenlesern unverzüglich mitteilen, daß der DLF nicht nur die Realsatire mit „nicht erfolgreich beendet worden ist“, sondern auch Erklärung und Aussprache direkt übertragen hat. Im regulären Programm wohlgemerkt, nicht nur auf der berüchtigten Langwelle 153 kHz.
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Vertrauensfrage live im Radio?

    Hier lässt sich übrigens die NDR-interne Gewichtung schön ansehen: Anna Engelke im Korritalk erst bei NDR INFO, dann bei NDR2 und anschließend auf N-JOY.
     
  7. watterson

    watterson Gesperrter Benutzer

    AW: Vertrauensfrage live im Radio?

    Der NDR wird seine Korrespondenten auch nicht für eine Jugendwelle reservieren, die regelmässig schlechte MA-Zahlen hat. Ist doch logisch, dass die anderen Programme Priorität haben.

    Allerdings denke ich, dass N-JOY und NDR2 auch deshalb später drankommen könnten, weil es die Stundenuhren einfach nicht anders zulassen.
     
  8. Keek

    Keek Benutzer

    AW: Vertrauensfrage live im Radio?

    Danke Watterson, es gibt hier noch Leute, die logische Schlußfolgerungen ziehen können.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen