1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was brauche ich für ein Radio-Studio?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von Claudio1981, 03. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudio1981

    Claudio1981 Benutzer

    Hallo zusammen!!!

    Ein Freund von mir und ich wollen ein grösseres Internet Radio Projekt starten! Konzept und so ist schon alles ausgearbeitet, wird aber logischerweise hier nicht verraten!! Jetzt eine Frage an euch Experten... Was benötige ich alles an Equipment?? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit moralpredigen von wegen wieder ein Radio blablabla... Wir sind kein 5 Mann Radio das mit Headset und geklauter Musik sendet, sondern wir wollen wie gesagt ein eigenes Studio aufbauen und dann professionell Radio machen! Sponsoren sind auch schon da!

    Also was brauch ich dazu?
    LG
     
  2. McCavity

    McCavity Benutzer

    AW: Was brauch ich für ein Radio Studio?

    1. Befürchte ich ein wenig, daß jemand, der solche Fragen stellen muß, noch nicht wirklich startklar ist - wäre es nicht besser, erst noch Zeit zu investieren, diese noch zu erwerbende Technik auch zu beherrschen?

    2. Gibt es hier (besonders unter dem Punkt "Ausstattung & Technik: Das "Studio"") schon eine ganze Menge Tips,

    3. wurde sowas hier schon öfter gefragt, weshalb Dir die Forensuche durchaus behilflich sein könnte und

    4. fürchte ich, daß der Forenhirsch diesen Faden ob dieser Wiederholung schnell in die ewigen Jagdgründe befördern wird... :rolleyes:

    LG

    McCavity
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen