1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein Musikabwicklungsprogramm hat 89.0 RTL?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von lol210, 02. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lol210

    lol210 Benutzer

    Hallo,

    ich habe überall gesucht, aber ich finde nicht das Musikabwiclungsprogramm von 89.0 RTL. Wer kennt es oder weiß wie es heißt?

    Gruß

    Hans
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

  3. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Was für ein Musikabwicklungsprogramm hat 89.0 RTL

    vielleicht liegt das daran, daß das Wort "Musikabwicklungsprogramm" mehr nach einer Eigen-Kreation, als nach einem wirklichen Fachwort klingt.

    Gängige Begriffe sind "Sendeablaufsteuerung" , "Sendeautomation" oder "Sendesystem"

    ansonsten schließe ich mich Radiowaves an ;)
     
  4. lol210

    lol210 Benutzer

    AW: Was für ein Musikabwicklungsprogramm hat 89.0 RTL?

    was für ein Sendeabwicklungsprogramm hat dann 89.0 RTL?

    Gruß
    Hans
     
  5. Herr Stemmer

    Herr Stemmer Benutzer

    AW: Was für ein Musikabwicklungsprogramm hat 89.0 RTL?

    Das ist jetzt ein Scherz, oder?


    St.
     
  6. lol210

    lol210 Benutzer

    AW: Was für ein Musikabwicklungsprogramm hat 89.0 RTL?

    Keiner schreibt hier mal den richtigen namen von der Sendeablaufsteuerung. Wer kann mir sgen wie es heißt?

    Gruß
    Hans
     
  7. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Was für ein Musikabwicklungsprogramm hat 89.0 RTL?

    Heisst: Auf den Fotos, die er direkt darunter gesetzt hat, erkennt er (und ich übrigens auch) das Programm DALET

    D-A-L-E-T

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
     
  8. lol210

    lol210 Benutzer

    AW: Was für ein Musikabwicklungsprogramm hat 89.0 RTL?

    Aha ich glaub das hab ich überlesen!

    :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen