1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein Sendeabwicklungsprogramm hat ffn?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von bestmusicradio, 04. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestmusicradio

    bestmusicradio Gesperrter Benutzer

    Was hat FFN für ein Sendeabwicklungsprogramm?
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Was für ein Sendeabwicklungsprogramm hat ffn?

    Kein kostenloses. (Auch nicht mAirlist.)


    Gruß TSD
     
  3. RadioTim

    RadioTim Benutzer

  4. McRadioMat

    McRadioMat Benutzer

    AW: Was für ein Sendeabwicklungsprogramm hat ffn?

    Bin vor einiger Zeit schonmal über die die DBC-Website gestolpert. Liest sich recht nett, das beschriebene System. Jedoch stell ich mir seitdem die Frage: Wie sieht das proprietäre, beleuchtete Keypad aus?
    Kann davon jemand ein Foto reinstellen? ...im Bezug auf Screenshots und Fotos ist die DBC-Website nämlich sehr geizig...

    Beste Grüße,
    McRadioMat
     
  5. PasWayer

    PasWayer Benutzer

    AW: Was für ein Sendeabwicklungsprogramm hat ffn?

    Soweit ich weiss, sind ihre Referenzkunden allerdings nicht aktuell. Ich war letztens mal bei Radio21 in Langenhagen, und das sah da nicht nach DBC aus...
     
  6. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    AW: Was für ein Sendeabwicklungsprogramm hat ffn?


    Ja...die haben seit 1-2 jahren das neue Zenon Send3 System im Einsatz....

    Hier kann man DBC etwas sehen:

    http://www.radioszene.de/images/LRT06/LRFT06_DSC_2439-01.jpg
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen