1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Autumnbreeze, 08. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Autumnbreeze

    Autumnbreeze Gesperrter Benutzer

    Mich würde mal interessieren wie euch diese Musikauswahl vom Soft AC gefällt. Nebenbei könnt ihr noch raten welcher Sender sich dahinter versteckt:

    Paul Young - Don't Dream It's Over
    East 17 - Stay Another Day
    Sugababes - Too Lost In You
    George Michael - One More Try
    Laith Al-Deen - I Believe In Love
    Destinys Child Feat Beyonce - My Heart Still Beats
    Electric Light Orchestra - Telephone Line
    Kim Carnes & Kenny Rogers - Don't Fall In Love With A Dreamer
    Bee Gees - How Deep Is Your Love
    Bette Midler - From A Distance
    Simple Minds - Dont You Forget About Me
    Chris Rea - On The Beach
    Laura Branigan - The Power Of Love
    Tina Arena - I Want To Know What Love Is
    Christopher Cross - Sailing
    Keri Noble - Piece Of My Heart
    Journey - Open Arms
    Alannah Myles - Song Instead Of A Kiss
    Gabrielle - Give Me A Little More Time
    Culture Club - Love Is Love
    A Fine Frenzy - Almost Lover
    Whitney Houston - All At Once
    Bobby Vinton - Sealed With A Kiss
    John Denver - Follow Me
    Cunnie Williams - With Or Without You
    Sharif Dean - Do You Love Me
    Billy Ocean - The Colour Of Love
    Nelly Furtado - All Good Things Come To An End
    Whitesnake - Is This Love
    Elvis Presley - Cant Help Falling In Love
    R Kelly - The Storm Is Over Now
    Captain & Tennille - Do That To Me One More Time
    Melanie Thronton - Love How You Love Me
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    Grundsolide Playlist für kuschelige Herbstabende, wobei die Simple Minds da, meiner Meinung nach, etwas deplaziert sind. Es ist mit Sicherheit kein deutscher Sender, dafür ist die Musikauswahl zu speziell. Könnte man am ehesten noch Harmony FM zutrauen, aber dafür sind zuviele ubekannte Songs drin. Ich würde mal auf Sky tippen?

    Die Playlist selbst ist gar nicht so schlecht. Die Mischung aus bekannteren und unbekannteren Titeln geht schon in Ordnung. Kann man sicherlich ganz gut hören, aber dauerhaft wäre mir das auch etwas zu soft.
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    Erinnert mich an das niederländische Skyradio, wie es in den 1990ern tönte. Ist durchaus stimmig, wenngleich mir auf Dauer zu soft. Für die von Tweety erwähnten kuscheligen Herbstabende geht es in Ordnung.
     
  4. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    Könnte auch zu Radio Paradiso (Berlin) passen, aber die gibt es nicht mehr.
     
  5. AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    Selbstverständlich gibt es die noch. Für Paradiso aber zu wenig mainstreamig, für mich jedoch zu mainstreamig.
     
  6. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    ? ? ? [​IMG]
     
  7. Autumnbreeze

    Autumnbreeze Gesperrter Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    Glückwunsch Tweety !!!

    Wirklich toll wie ihr das immer rauskriegt ich dachte schon es ist zu schwer ihr kennt ja aber wirklich alles was es im Internet gibt. Ich wollte nämlich gleich den Tipp mit Internetradio geben.

    Achja es ist natürlich SKY FM - LOVEMUSIC ;)

    Gefällt euch die Musikauswahl?:confused::confused:

    Soll ich jetzt noch ein paar Songs reinschreiben von dieser Playlist die ich hier habe oder reicht euch das?

    @All: Es ist ja auch die Sparte Love Music und darf deshalb ja auch sehr soft sein nur ob euch die Auswahl gefällt, fragte ich ja. Ihr seid ja bei allem sehr neutral was ja richtig ist.

    Genau für Paradiso wäre es zu wenig Mainstreamig, wobei wenn man dieses Radio länger hört wiederholen sich schon öfters die Titel.

    Ich ärger mich nur dass ihr es immer so schnell rausbekommt :(
     
  8. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    Sorry, soll nicht wieder vorkommen. ;)

    Das ist mit fast allen Nonstop-Internet-Stationen so. Bei manchen schon nach wenigen Stunden, scheint dann so ein Art Schleife zu sein, die nach einiger Zeit wieder von vorne beginnt.

    Wie ich schon schrob, kann man das mal für 1-2 Stunden sicherlich gut hören. Längerfristig wäre es aber doch etwas zu viel des Guten. Aber so ab und an könnte das absolut in Ordnung gehen.
     
  9. Autumnbreeze

    Autumnbreeze Gesperrter Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    Wie gefällt dir so skyradio NL , Tweety?

    ja bei manchen internetradios ist das wirklich da wiederholen sich die titel und zwar genau in derselben reihenfolge bei sky ist es zwar wiederholung aber nicht die selbe reihenfolge.
     
  10. regie 510

    regie 510 Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    Nicht schlecht, SKY.FM kann man wieder in einigermaßen annehmbarer Qualität via Flash-Player anhören. Der Winamp-MP3-Stream mit zuletzt 64 kbps klang ja unter aller Kanone, grauselig.

    Die angebotenenen Genres sind recht vielfältig, es gibt ja nicht nur den lovemusic-Stream.
     
  11. Autumnbreeze

    Autumnbreeze Gesperrter Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    eben und deshalb bezahl ich dafür auch monatlich.

    Nicht über schlechte qualität beklagen wenn du nicht zahlst bitte!!

    hör aber nur die dreamscapes und die love music .

    Gerad läuft sting mit fields of gold
     
  12. regie 510

    regie 510 Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    Mach langsam - so wichtig ist mir der Sender nun auch wieder nicht, um extra Premium Member zu werden ;)
     
  13. Autumnbreeze

    Autumnbreeze Gesperrter Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    Hab auch nicht gesagt dass du das tun sollst :wow:

    Hat jeman dvon euch noch einen anderen Soft AC Sender musikauswahl so ähnlich wie bei sky fm love music aber ohne soviele 70er und skyradio nl nicht nennen
     
  14. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    Ganz nett sind auch Easy-FM und Kuschel-FM (ich weiss blöder Name, aber Musikauswahl absolut ok).
     
  15. Autumnbreeze

    Autumnbreeze Gesperrter Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    Ist kuschel fm privat betrieben von einer Einzelperson oder was steckt dahinter?

    Ich kenne Kuschel FM, mir gefallen solche Songs nicht in der Playlist:

    Axel Fischer Du Fehlst Mir

    Also diese deutschen Schlager die stören mich da etwas.

    Easy FM muss ich mal reinhören ich hab aber gerade auf die P laylist geschaut und es läuft jetzt zum 5. Mal HINTEREINANDER Kylie Minogue - Also ich weiss nicht.

    Hast du n och ein paar Tipps die du gut findest in der Richtung Tweety am besten auch wo ROCKBALLADEN in der Playlist verstreut sind... (firehouse , bad english, scorpions...)

    Ich weiss nicht ob mein Player spinnt aber bei Easy FM hör ich gerad kein Ton der Stream läuft aber, kann das mal jemand checken ob das genauso ist bei euch?
     
  16. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    Kostenlos, aber nicht umsonst:

    181.FM

    Mit einer Vielzahl von Genres - bis hin zu Christmas Classics!
     
  17. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    Will auch mal:

    Figurines - Hanging From Above
    Spleen United - Sunset To Sunset
    Stereo Mc's - Step it up
    The National - Anyone's Ghost
    Carpark North - Transparent And Glasslike
    Diana Vickers - The Boy Who Murdered Love
    Peder feat. Oh Land - Love Lost City
    The Broken Beats - Essentials
    Tina Dickow - Welcome Back Colour
    Chiddy Bang - The Good Life
    Broken Bells - The High Road
    Aloe Blacc - I Need A Dolllar
    Phoenix - Lisztomania (Classixx Version)
    Arcade Fire - We Used To Wait
    Remady P&R - No Superstar
    Kashmir - Pursuit Of Misery
    Blue Foundation - As I moved on 1
    Best Coast (gruppe) - Boyfriend
    Magtens Korridorer - Milan Allé
    Madonna feat. Justin Timberlake - 4 minutes
    Die Antwoord - Enter The Ninja
    Tim Christensen - Hard To Make You Mine
    Timbaland feat. Katy Perry - If We Ever Meet Again
    Kings of Leon - Radioactive
    Hurts - Better Than Love
    R.E.M. - Bad day
    Brandon Flowers - Crossfire
    Flat Earth - SocietyTeenagers
    No Doubt - Just a girl
    Jack Johnson - You And Your Heart
    Black City - Every Night
     
  18. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    DR P3?
     
  19. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Was für ein Sender steckt hinter dieser Playlist?

    Ach mist, das war wohl zu einfach für die Experten, hätte vielleicht die dänischen Interpreten herauslöschen sollen, aber für mich ist eine Playlist nur ein Playlist wenn sie vollständig ist!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen