1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hoerthoert, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerthoert

    hoerthoert Gesperrter Benutzer

    Hallo in die Runde.
    Die schlechte Qualität des Files bitte ich zu entschuldigen.
    Ich meine, daß das eine Fangschaltung ist, wie denkt Ihr darüber?
    Und ja - es ist aus dem Radio. Ich habe es selbst mitgeschnitten.
    Warum tun Radiosender sowas, wenn`s denn stimmt, was ich vermute.

    Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.

    Gruesse

    hoerthoert :confused:
     

    Anhänge:

  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: was ist das?

    Hä??? :confused: :confused:
     
  3. Leon

    Leon Benutzer

    AW: was ist das?

    @hoerthoert

    Vielleicht bist du so nett und weist uns in deine Verschwörungstheorien ein.
    Oder willst du ernsthaft wissen wer Eduard Zimmermann ist?!
     
  4. gunnide

    gunnide Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist das?

    Ich glaube er meint das Geräusch, das während der dritten Silbe des Wortes "Samstag<b>a</b>bende" zu hören ist. Mich erinnert es an das Geräusch, das beim Flaschenanblasen entsteht.
    Was das mit Fangschaltung oder Machenschaften der Radiosender zu tun hat, verstehe ich aber auch nicht.
     
  5. patohobbes

    patohobbes Benutzer

    AW: Was ist das?

    Das bei Samstagabende hört sich für mich eher nach einem kleine Kiekser an, das mir hier gar nicht aufgefallen wäre und ich in einer Produktion vielleicht rausgeschnitten hätte.

    Aber den Sinn und Zweck dieses Threads hab ich noch nicht so ganz durchdrungen...
     
  6. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: Was ist das?

    Hallo zusammen,
    das File klingt etwa so, als hätte das Radio keine gute Antenne und der Sender würde knarzen, aber von Fangschaltung höre ich hier nichts. Merke höchstens was von "auf den Leim geh" :D oder so.
    Radiotroll
     
  7. patohobbes

    patohobbes Benutzer

    AW: Was ist das?

    Hallo hallo nach Karlruhe!
    Klär uns doch mal auf!
     
  8. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Was ist das?

    Ist dass nicht mein ganz spezieller Liebling Roger Willemsen, der da spricht? Aber dito - ich kapier den Fred auch nicht.
     
  9. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    AW: Was ist das?

    Nach Eduard Zimmermann hört das mp3 bei mir auf... Ich möchte auch gern bestellen, was hoerthoert heute morgen getrunken hat!
     
  10. arames

    arames Benutzer

    AW: Was ist das?

    Klingt wie Generation Golf. Wenn ich das rückwärts laufen lasse, dann höre ich deutlich eine Stimme sagen "Gleich haben wir ihn!". :p

    Cool, mit was man alles threads füllen kann.
     
  11. Cruz Castillo

    Cruz Castillo Benutzer

    Sinn und Zweck?

    :confused:
    Ich habe eine Theorie.
    :D
     

    Anhänge:

  12. hoerthoert

    hoerthoert Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist das?

    wow
    so was nenn ich einen cut
    man sollte nur noch die real-leute irgendwie rausfiltern.
    Daß die so neugierig sind, war mir vorher gar nicht so
    aufgefallen.

    Also ich würd mal anmerken ich könnt nicht meckern.

    Kleiner als das Schnipsel schneidet mein Programm nicht.
    Why iss mir auch nicht klar.

    Erst wenn Unsinn einen Sinn ergibt
    macht es Sinn der Sache auf den
    Grund zu gehen.

    In diesem Sinne

    hoerthoert
     

    Anhänge:

  13. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Was ist das?

    Hä??? :confused: :confused:

    Man könnte allenfalls behaupten, daß das geschnitten ist.
     
  14. hoerthoert

    hoerthoert Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist das?

    Ja das könnte man und auch an der Qualität ist nix zu meckern.
    Hier ist nochwas. Wobei die Qualität wie soll ich sagen, anders ist -
    halt Extremkonsvere.
    Tja Hörer sind halt keine Profis.

    Der beste Staat ist der, der sich an die Gesetze hält, die er sich
    selbst gegeben hat.

    In diesem Sinne

    hoerthoert
     

    Anhänge:

  15. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Was ist das?

    Wohl zu tief ins Glas geguckt?
     
  16. AW: Was ist das?

    Ähm... aus Glühweinsicht würde ich da ansetzen:
     

    Anhänge:

  17. JunkFM

    JunkFM Benutzer

    AW: Was ist das?

    Also ich höre (beim ursprünglichen file, um das es hier mal ging) nach den "70er Jahren" einen kleinen Hall. Vielleicht hat er das angesprochen?
     
  18. gunnide

    gunnide Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist das?

    Da ist ein Fehler in der Matrix! Jetzt kommen bestimmt gleich die Agent Smiths und ......

    HILFE! NERO! MORPHEUS! RETTET UNS!

    Zu spät. Morgen wird dieser Thread nicht mehr existieren, und wir werden uns an gar nichts mehr erinnern. Wir werden zur Arbeit gehen, so, als ob nichts geschehen wäre. Und wir werden uns an gar nichts mehr erinnern. An gar nichts mehr. gar nichts mehr. nichts mehr. mehr. ehr. hr. r.
     
  19. hoerthoert

    hoerthoert Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist das?

    Entschuldigung, Sorry, Es tut mir leid, Ehrlich!
    Falsches File angehängt.
    Ich hoffe Ihr werdet Gnade mit mir walten lassen.
    Obwohl - so ein virtuelles Begräbnis - ?

    Es ist nichts so schlecht, daß es nicht für etwas gut ist!
    selbst das schlechteste Leben
    (nämlich) für den Tod.

    In diesem Sinne
    hoerthoert
    meine Entschuldigung
     

    Anhänge:

  20. Leon

    Leon Benutzer

    AW: Was ist das?

    @hoerthoert

    Du verar..... uns doch, sag mir dass du uns verar.....!!!
     
  21. gunnide

    gunnide Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist das?

    Ich glaub, ich mach gleich einen neuen Fred auf, in dem wir uns mit dem Sinn und Zweck dieses Freds beschäftigen.
    Die Vorwahl von Baden-Baden lautet 07221.
    In Baden-Baden sitzt der SWR.
    Im SWR-Rundfunkrat sitzt die CDU (und zwar fett).
    Die CDU ist böse.
    Und die CDU hält sich nicht an die Gesetze, die sie im Staat macht.
    War das das, was Du gemeint hast?
    Mit heftig zurücklächelndem Gruße,
    gunnide
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  22. Leon

    Leon Benutzer

    AW: Was ist das?

    gunnide...

    du solltest definitiv nicht mehr soviel trinken um diese Uhrzeit!
     
  23. hoerthoert

    hoerthoert Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist das?

    @all
    hier ist meine hitparade der cues

    Platz 1.........................gruesseuch005
    Platz 2.........................dieSamstagAbende(excellent rausgegangen, gute Ansage)
    Platz 3.........................Whisky

    soviel für den Augenblick.

    Mit einem nicht allzubreiten Grinsen verabschiede ich mich mal

    at the moment

    hoerthoert

    und thanks a lot to everybody
    who knows?
     
  24. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Was ist das?

    Ich trinke übrigens um diese Uhrzeit nur noch Brombeer-Himbeer, fein-fruchtig!
     
  25. hoerthoert

    hoerthoert Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist das?

    @k6
    Brombeer-Himbeer scheint gut für die Kreativität zu sein. Die grauen Zellen lassen grüßen.
    Hut ab, eine excellent (ist das übertrieben?) gemachte Soundcollage. Kann ich immer wieder hören.
    Danke

    Alles was nicht unerläßlich ist, ist unnötig!
    In diesem Sinne
    hoerthoert
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen