1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los bei Radio Primaton?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dandyshore, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    Ganz unverhohlen sucht Radio Primaton per Anzeige einen neuen Moderator für die Morningshow.
    Was ist denn da los in Schweinfurt? Wer hat die Show bisher gemacht? Ist er oder sie gegangen (worden)? Braucht Primaton eine Frischzellenkur?
     
  2. Andilein

    Andilein Benutzer

    AW: Was ist los bei Radio Primaton ?

    Na das ist ja ein Ding. Bis vor kurzem war noch Lars Walden (Energy Bremen) Morgenmoderator bei Primaton. Wo isser denn jetzt?
     
  3. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Was ist los bei Radio Primaton ?

    andilein:
    ruf lars doch an und frag *G*
     
  4. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Was ist los bei Radio Primaton ?

    Von Primaton zu Energy? Das ist ja auch...ja...was ist es denn eigentlich: Auf- oder Abstieg?!?
     
  5. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

    AW: Was ist los bei Radio Primaton ?

    Stagnation
     
  6. FFHanatiker

    FFHanatiker Benutzer

    AW: Was ist los bei Radio Primaton ?

    auf der hp ist er jedenfalls noch drauf, aber die unterfränker kann man hier in hesse nicht mehr hören, zum glück ;) habe aus ziemlich sicherer quelle erfahren, dass er zum tv wechselt, mehr weiss ich auch net.
     
  7. Andilein

    Andilein Benutzer

    AW: Was ist los bei Radio Primaton ?

    wenn du mir da mit einer telefonnummer weiterhelfen magst?!
     
  8. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Was ist los bei Radio Primaton?

    Was ist denn nun eigentlich aus dem neuen MoShow-Host geworden? Wer hat den Job aufgrund der Stellenanzeige bekommen? Tut sich was in Schweinfurt?
    Und was ist aus Walden geworden? Bei Energy Bremen jedenfalls konnte ich ihn nicht finden. Doch TV-Karriere, so wie FFHanatiker behauptet?
     
  9. FFHanatiker

    FFHanatiker Benutzer

    AW: Was ist los bei Radio Primaton?

    wer geht denn freiwillig zu einer nrj-station zurück? walden ist bei RTL in köln, moderiert für einen spartenkanal von denen ein talkformat, traumpartner tv oder so, auf jeden fall in köln.
     
  10. FFHanatiker

    FFHanatiker Benutzer

    AW: Was ist los bei Radio Primaton?

    habe eben mal auf der hp von traumpartner tv nachgeschaut, moderiert wieder diesen freitag, sa und so, bin ja mal gespannt, von radio hat er ja nicht so die ahnung...
     
  11. Hightower

    Hightower Benutzer

    AW: Was ist los bei Radio Primaton?

    Sorry, wenn ich einfach mal den Thread wieder hervorkrame, aber ich war gerade mal auf www.larswalden.de und anscheinend macht er garnicht mehr Traumpartner TV. Für 2007 steht bis jetzt nur drin, dass er auf der CeBIT auf der Bühne des SonyErricson-Standes moderieren wird.

    Ich weiß nicht so recht. Bei Lars ist das immer so´n auf- und ab.

    OT: bin auf dem Larsi seiner Page auf nem Foto von 1999 zu sehen ;)
     
  12. FFHanatiker

    FFHanatiker Benutzer

    AW: Was ist los bei Radio Primaton?

    stimmt, bei traumpartner tv ist er seit januar nicht mehr, die haben ja auch die letzten laien seit 2007 auf sendung da. da wäre ich wohl auch nicht geblieben. auf seiner hp steht nur, dass er ab ende märz bei einem neuen sender ist, angeblich tv. na ja, telegen war er ja schon immer ;) bin mal gespannt auf die cebit...
     
  13. Hightower

    Hightower Benutzer

    AW: Was ist los bei Radio Primaton?

    Ich bin ja schon ernsthaft am überlegen, zur CeBIT zu fahren. Mich würd echt mal interessieren ihn wieder zu sehen. Kenne ihn ja noch zu den Anfangszeiten bei Radio ZuSa (NKL Uelzen/Lüneburg/Dannenberg). Habe mir zu der Zeit einiges bei ihm abgeguckt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen