1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2)?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von comedyfreak, 13. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comedyfreak

    comedyfreak Benutzer

    Nach seinem Rücktritt stellt sich die Frage: Hält NDR2 an Münte fest?
    Wohl kaum unter den derzeitigen Umständen.
    Verliert NDR2 damit ein Comedy-Aushängeschild? Wäre schade wenn's so käme.
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2) ??

    Ihr habt echt Sorgen. :D

    Dann gibt es halt demnächst ne Steinmeyer-Comedy. Ich gebe aber zu, dass Steini nicht so prägnant ist wie Münte.
     
  3. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2) ??

    Comedy unterliegt auch dem Gesetz des Wandels.
    Es gibt immer noch Kabarett, auch wenn Kohl nicht mehr ist und Schröder Gechichte (!) ist.
    Insofern kann mancher Rücktritt auch Gewinn sein.
    Kopf hoch, die nächste Sau wartet schon drauf, durchs Dorf getrieben zu werden.
     
  4. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2)?

    Ich denke es wird sich immer jemand finden, den man Parodieren kann.
     
  5. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2)?

    Gestern war auf www.ndr2.de noch folgendes zu lesen:

    'Aus aktuellem Anlass entfällt Münte aktuell.'
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2) ??

    Und beide werden trotzdem noch heute in einer Serie namens "Mad Merkel" täglich verwurstet - trotz dessen, dass Kohl bald 10 Jahre Geschichte ist und viele Jüngerer sich an die Birne nicht mal mehr erinnern...
     
  7. Telefan

    Telefan Benutzer

    AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2)?

    Was war denn gestern? Da stand doch diesbezüglich noch nichts fest.
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2)?

    Entweder war der Sprecher der Comedy krank oder es gab ein wichtigeres Thema im Programm, so dass für die Comedy kein Platz mehr übrig war...
     
  9. JonasS

    JonasS Benutzer

    AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2)?

    Das stand da wegen der Geschichte in der Bild-Zeitung über die schwere Erkrankung seiner Frau, danach kam eine Woche kein Münte.
     
  10. Cocorita

    Cocorita Benutzer

    AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2)?

    Hat denn wenigstens schon Post von Wagner gekriegt?
     
  11. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2) ??

    Nun, sie ist ja auch sein Mädchen ... oder?
    Und Dr. Kohl ist auch heute sicher noch ein Kanzler, der das Glück hatte, dass in seine Regierungszeit wichtige Ereignisse fielen, die den Mantel der Gechichte wehen lassen. Dinge, die in unser täglcihes Leben reinspielen. Gelegentlich soll es ja auch noch Erinnerungen an Altbundespräsidenten geben, die mit der Tücke der Sprache und der Formulierung kämpften und an die sich auch ein Mensch meines Alters nicht mehr live erinnert. Ob es allerdings sooo gut ist, den Altkanzler in einer Comedy 'weiterleben' zu lassen, vermag ich aufgrund der Unkenntnis der Ausstrahlung nicht zu beurteilen. Für glücklich halte ich den Umstand nicht, alldieweil er aufzeigt, dass kabarettistisch taugliche Charakterköpfe in unserer Politiklandschaft wohl eher zu einer aussterbenden Spezies gehören.

    Leider nur in der Lage, kurze Anstösse zu geben

    grüßt
    -esta
     
  12. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2) ??

    Es gibt auch Leute, die wußten über viele Jahre nicht einmal, was es eigentlich mit dem Zuruf „Schnauze, Lübke!“ auf sich hat. Woher auch?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen