1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von paulmax1988, 07. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulmax1988

    paulmax1988 Benutzer

    Hallo Leute, da das downloaden von Musik von Filesharing-Programmen ja schon eine Weile illegal ist, versuche ich es nun auf die legale Weise: Ich zeichne Webradios auf. Das Programm das ich benutze heißt ClipInc und ich bin mit diesem sehr zufrieden, es bietet auch sehr viele Sender. Allerdings kann man dort fast kein Lied ganz aufnehmen, weil entweder ein Jingle zu hören ist, oder der Moderator ins Stück hineinplappert. Wer kennt Sender, die Pausen zwischen den Stücken lassen und vom Musikstil her Rock/Pop aus 80er, 90er, und von heute, sowie die aktuellen Top100 Charts spielen? Oder kann mir jemand eine andere Möglichkeit empfehlen, legal an meine Lieblingsmusik zu kommen (gratis)?
     
  2. zee100

    zee100 Benutzer

  3. Poldi

    Poldi Benutzer

    AW: Webradio aufnehmen

    *kopfschüttel*
     
  4. paulmax1988

    paulmax1988 Benutzer

    AW: Webradio aufnehmen

    danke, da hab ich mich bei der suche wohl etwas dumm angestellt!
     
  5. Steinzeitmensch

    Steinzeitmensch Benutzer

    AW: Webradio aufnehmen

    Nicht nur das - du möchtest auch etwas kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, für was die Webradiobetreiber bzw. natürlich auch deren Moderatoren teures Geld zahlen müssen. Dass das ne Frechheit is, is ja Gott sei Dank nur meine bescheidene Meinung.

    :wall::wall::wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen