1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio-Comedy

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von BlauerMond, 04. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauerMond

    BlauerMond Benutzer

    Hallo,
    kennt jemand von euch gute und preiswerte Comedy- Anbieter (außer Radiodienst.de) und wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht?

    Mfg
    BlauerMond
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Webradio- Comedy

    Schon mal dran gedacht, selbst Comedy zu produzieren? Käme weniger steril rüber und wirkt sympathischer (wenn's denn auch lustig ist).
     
  3. BlauerMond

    BlauerMond Benutzer

    AW: Webradio- Comedy

    Ja aber dann aufgrund fehlender Technik wieder abgeschagen...
     
  4. Willi_Wenger

    Willi_Wenger Benutzer

    AW: Webradio-Comedy

    Ja, selber produzieren ist in der Tat eine feine Sache. Über "Humor" kann man sich aber immer streiten. Außerdem ist Comedy zu produzieren eine äußerst zeitintensive Sache. Und damit's abwechslungsreich ist braucht man schon mindestens einen zusätzlichen "Kasperl" der da konsequent mitspricht und ebenfalls Ideen liefert. Sonst fehlt es an Vielfalt in der Art der Comedytracks.
    Zur Technik: Ein Mikrofon, Ideen und ein einfaches Programm zum Aufnehmen und Schneiden. Mehr braucht man für den Anfang nicht. Da lassen sich feine Sachen produzieren. Aber wie gesagt, Zeit braucht man viel.
     
  5. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

    AW: Webradio-Comedy

    die medialen allzweckwaffen (www.mediale-allzweckwaffen) machen ihre kalauerhölle für webradios kostenlos. habe ich bisher gute erfahrungen mit gemacht (z.b. auch extrafolgen zum advent).

    PS: ich gehöre nicht zu denen, ist also nur ne empfehlung :D
     
  6. BlauerMond

    BlauerMond Benutzer

    AW: Webradio-Comedy

    Vielen Dank!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen