1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Sender beim Angeln?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Keek, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keek

    Keek Benutzer

    Leute,

    ich angel gerne und hätte folgende Fragen:

    1. Angelt noch jemand von Euch?

    2. Welchen Sender hört Ihr dabei?

    und 3. Ich fahre demnächst zum Angeln nach Norwegen und wollte wissen, ob mir jemand dort einen Sender emfpehlen kann.

    Gruss in die Runde...
     
  2. ODC40

    ODC40 Benutzer

    Kommt darauf an, was Dein Ziel ist:

    - die stärksten Karpfen der 80er,
    - die fettesten Lachse der 90er
    oder
    - die Aquakultur-Zuchtforellen von heute (die in ihrem eigenen Kot schwimmen - lecker!)

    Aber keine Sorge! In Norwegen sieht das alles viiiiiiiiiiiel entspannter aus als im zähen Radio-Deutschland.
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    Sehr cool ist NRK P3. Das Pop-Programm des öffentlich-rechtlichen Senders.
    Finde ich persönlich sehr schön und hat sehr viel "Drive". War zwar das letzte Mal im Sommer 2000 da (ist also schon eine Weile her), aber sehr fätt! Auch eine schöne Webseite: www.nrk.no und dann irgendwas mit "upunkt" und "petre".

    Ansonsten ist Radio Tønsberg auch ganz nett, aber es kommt drauf an, wo Du bist.
     
  4. K 6

    K 6 Benutzer

    Irgendwas mit Radio...? Oder gleich hier.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen