1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Sender hat den größten Durchlauf?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radioboy2003, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioboy2003

    Radioboy2003 Benutzer

    Bei welchem Sender in Deutschland haben in den letzten 12 Monaten dioe meisten Mitarbeiter gekündigt, bzw wurden gegangen???
     
  2. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    als Stammuser der Radioforen fallen mir ein
    RPR 1
    NDR 2
    JUMP
     
  3. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Oha...

    Besonders viele sind bestimmt bei RPR 2 gegangen...
     
  4. special

    special Benutzer

    messerscharf kombiniert!
     
  5. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    NDR2 und JUMP liegen bislang sicher recht gut in dieser Wertung. Aber auch r.sa und bb. Aber das ist alles nur eine relativ normale Fluktuation, wenn man bedenkt, was sicher beim rbb demnächst ansteht.
     
  6. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Darf man die einfältige Frage stellen, ob hier nach Prozenten oder nach absoluten Zahlen gefragt wird? Das soll ja hin und wieder zu erheblichen Differenzen in der Bewertung führen, hörte ich.
    db
     
  7. radiotime

    radiotime Benutzer

    Re: Oha...

    Prozentual oder absolut?

    Grüße Radiotime
     
  8. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    ich denke beides
    Prozentual und absolut :D :D :D
     
  9. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

  10. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    sorry! aber das sommerloch sollte vorbei sein! warum dann so blöde fragen hier? wem nutzen denn bitte solche threads?
     
  11. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    wem nutzen denn bitte solche threads?

    Nun, man könnte diesen hier wirklich ganz unauffällig zu einem Gedenkthread für 100%-Abgänge (sprich: Betriebseinstellungen) umbiegen. Neben RPR2 käme da ja auch noch Megaradio in Frage. Lang nix mehr gehört in dieser Richtung... ;)

    *duck und weg*
     
  12. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    RPR2 ist ein Sonderfall.

    Die Frage nach dem 'Durchlauf' zielt auf die Unternehmenskultur (so würde man das branchenneutral nennen) ab. Hire and Fire sagt man dazu, diese schöne Praxis hat ihren englischen Namen aus ihrem Herkunftsland.

    Wenn hingegen ein Sender aus wirtschaftlichen Gründen oder aus Entscheidung der Gesellschafter abgewickelt wird, dann ist das ein ganz anderes Thema.
     
  13. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    radiobayern, er nützt denen, die es wissen wollen. Das hat auch nichts mit Sommerloch zu tun. Es soll hier ja Leute geben, die es zu anderen Arbeitgebern zieht. Ob fest, frei oder fest-frei. Und dann ist es ja nicht uninteressant, wo der Durchlauf aus welchen Gründe besonders hoch ist, oder? Es ist dann eher ein berechtigtes Interesse und eine Frage von Verantwortung für einen selbst. Das mal ganz unabhängig von der Frage, ob hier entsprechende Antworten zu erwarten sind. Aber aus diesem Grund zu fragen, wird wohl erlaubt sein.
    db
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen