1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Webradiorecorder ist der richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von luthien, 06. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luthien

    luthien Benutzer

    Hallo,

    ich suche einen recorder, da ich eine bestimmte sendung regelmäßig aufnehmen möchte, weil ich zu der zeit nicht zu hause bin, bzw was anderes am PC machen muss.

    deswegen brauch ich einen mit terminplanung und der im hintergrund läuft ohne das ich selbst radio hören muss.

    hab schon über google gesucht aber keinen geeigneten gefunden.
     
  2. radiomensch2

    radiomensch2 Benutzer

  3. ballermann

    ballermann Benutzer

    AW: Welcher Webradiorecorder ist der richtige für mich?

    Hey luthien,
    schau mal hier :
    http://www.radiorecorder.eu ...

    Ich denke das ist das was du suchst !

    Dann kannste Stromsparen und deine Möhre abschalten :)

    LG
    ANdreas
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen