1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welle 1 Innsbruck verliert Sendelizenz - Neues HitRadio wird folgen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fischer, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischer

    Fischer Benutzer

  2. shepsmith

    shepsmith Benutzer

    Diese ständigen Werbeeinträge sind doch scheiße. Ausserdem gibt´s dafür ein Österreich-Forum
     
  3. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Vor allem weil SF-Mediasite nichts anderes bietet als ein Widerkäuern von ohnehin schon bekannten Pressemitteilungen und Übernahme anderer Dienste (ohne Quellennennung, versteht sich). Lieber Fischer, bedenke: Auch im Web gibt es ein Urheberrecht, und wenn Du wirklich unter Profilneurosen leidest, dann versuch mal selbst was zu recherchieren. Wir würden es Dir nicht übelnehmen und Deinen Dienst gar mit Quellenangaben nennen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen