1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welle1 - Salzburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Fliegenpilz, 01. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Benutzer

    Soeben habe ich auf Radionetz.at gelesen das Georg Pollack nicht mehr bei Welle1 ist? Wo ist er hin und was macht er jetzt? war ja ein ganz guter Moderator...
     
  2. Nepstar

    Nepstar Benutzer

    AW: Welle1 - Salzburg

    Tja auch seine Zeit is bei der Welle1 nun vorbei .... die Gründe sind uns (welle1 community) auch unklar.

    Aber nach einem Gespräch mit ihm am Freitag in der NS-Salzburg, konnte ich heraus hören das es wohl Ö3 is, bei denen er jetzt is. (seine Aussage will ich hier nicht Zitieren).

    Dafür is ja Chris Lackner wieder im Dienst bei der Welle1
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen