1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt CRL DP100?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Wiedergehört, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiedergehört

    Wiedergehört Benutzer

    Ein CRL DP100 steht bei uns im Zentralrack. Kennt jemand diese Kiste? Höreindruck? Erfahrung damit? Ich habe noch nie davon gehört.

    Danke im voraus für die Antworten.
     
  2. ontheair

    ontheair Benutzer

    nee, von dem teil habe ich nix gehört. aber ich kenne den "amigo fm" von crl. und das ist so ziemlich das schlechteste und dilletantischste was ich je gesehen habe. aber vielleicht haben die jungs aus arizona von crl mit deinem "dp100" etwas mehr intelligenz an den tag gelegt. kann ich nicht beurteilen.
     
  3. ontheair

    ontheair Benutzer

    bin da gerade über ein paar infos gestolpert.. der dp100 war der zweite völlig digitale fm-soundprozessor, nach dem optimod 8200 (der kam 1991 raus). der dp100 wurde ab 1995 verkauft. 1999 brachte crl den "millennium" heraus, der mit dem dp100 völlig identisch ist. nur die software ist anders.

    klingt das teil okay? so großer schrott kann es ja eigentlich gar nicht sein... immerhin hat sound-gott bob orban an der entwicklung mit gearbeitet.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen