1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer sendet das Clapton-Konzert?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Oryx, 17. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oryx

    Oryx Benutzer

    Hi, Leute, und schönen Sonntagabend!
    Mal eine kleine Frage in die Runde: Weiß einer, ob es einen Mitschnitt (Radio) von einem der Deutschland-Konzerte von Eric Clapton gibt und wer ihn vielleicht sendet. In Berlin war ja ein Ü-Wagen von RadioEins vor Ort, ob die aber aufzeichnen durften und nun auch senden werden?
    Wer's weiß möge es bitte sagen. Danke! :)
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Wer sendet das Clapton-Konzert?

    Ich weiß es aus dem Stegreif nicht, aber frag doch mal z.B. bei WDR 2 (Redaktion Musikclub) und beim Deutschlandfunk (Redaktion On Stage) per E-Mail an, ob ein Mitschnitt vorliegt und eine Ausstrahlung geplant ist.
     
  3. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Wer sendet das Clapton-Konzert?

    Bayern2 bringt heute von 23 - 02 Uhr ein Special. Was im Einzelnen geplant ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen