1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer von Euch im Forum arbeitet bei einem Radiosender?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Funkhaus, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funkhaus

    Funkhaus Benutzer

    Hallo zusammen,

    wer von Euch arbeitet bei einem Radiosender und wenn ja bei welcehm Sender?
    Würde mich als Radiohörer einfach mal interessieren.


    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

  3. oha

    oha Benutzer

    ich! beim radio halt...
     
  4. special

    special Benutzer

    danke herr wollert. mein eintrag is hiermit für'n ... :D
     
  5. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    Ich!!!

    Hauptberuflich beim Radio - und nebenbei bei Online-Mags wie sacred-metal.de und metalstorm.de !!!
     
  6. DerMacher

    DerMacher Benutzer

    arbeitete -lange genug, um die Schnautze voll zu haben...
     
  7. olli2000

    olli2000 Benutzer

    :D Dann dürftest Du ja wissen, daß man Schnauze ohne T schreibt :eek:
     
  8. OnAirMan

    OnAirMan Benutzer

    Ob nun mit oder ohne "t" - das ist doch beim Radio egal ;o) Obwohl, die Studio- WebCam könnt´s bemerken!
     
  9. muted

    muted Benutzer

    um mich dieser stilvollen diskussion anzuschließen: ICH AUCH RADIOMENSCH SEIN TUN.
     
  10. Multinorm

    Multinorm Benutzer

    Wunder micht, dass ich der erste bin mit dieser Antwort:

    NICHT MEHR!

    :)

    Müsste in dieser Zeit doch eigentlich Standard sein .. ;)

    Aber jetzt hab ich viel mehr Spaß an der Arbeit, weil keine dummen PDs mehr irgendwelche hirnrissigen Entscheidungen treffen...
    Jetzt bin ich von Profis umgeben !!!

    HARR HARR HARR !!!


    *glglgl
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen