1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie finanzieren sich Messeradios?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von toktok, 16. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toktok

    toktok Benutzer

    Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass man solche Projekte refinanazieren oder sogar einen Gewinn damit erwirtschaften kann.
    Wie finanzieren sich die Dinger denn und welche Rolle spielen dabei Werbeeinnahmen? (Wie groß sind die dann?)
    Wo gibts überhaupt noch Messeradios?

    toktok
     
  2. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: Wie finanzieren sich Messeradios?

    Im Prinzip mit Werbung z.B. für die auf der Messe vertretenen Firmen und vielleicht noch aus einem Zuschuss der Messegesellschaft, die ein solches Radio gerne haben möchte. Ist doch nichts anders, als z.B. bei den Veranstaltungsradios in Hessen ( ein Messeradio ist ja ein solches ) oder dem jährlichen Hessentagsradio.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen