Wie findet Ihr Bayern2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie findet Ihr Bayern2?

Das Podcast-Angebot des BR wird auch zunehmend ausgebaut. Ich selber nutze es recht gerne für die Rubriken, die ich beruflich bedingt nicht mitbekomme. Sehr hilfreich ist da übrigens der tägliche Programm-Newsletter. :)
Ansonsten: Ich sitz grad da und höre wieder mal einiges nach, was sich gern in der Nacht versendet, da Musik eben nicht im Podcast angeboten werden darf. Zu meinem persönlichen Leidwesen, aber juristisch einfach sauber.

Schönen Abend wünscht
-esta
 
AW: Wie findet Ihr Bayern2?

Lasst mir bloß Bayern2, wie es ist. Auch die Musik ist völlig okay so. Einen weiteren Dudler brauchts nicht.
 
AW: Wie findet Ihr Bayern2?

Interessanter Thread. Bayern 2 wurde mir auch OT in einem Forum empfohlen welches absolut nichts mit Radio zu tun hat, da muss ich jetzt am Wochenende wirklich mal drauf lauschen.
 
AW: Wie findet Ihr Bayern2?

Ich hab in den letzten Jahren meiner Forenzugehörigkeit immer auf einen solchen Thread gewartet und muss jetzt freudig feststellen, dass eins meiner Lieblingsprogramme offenbar auch von euch anderen geschätzt wird. :) Interessant ist ja auch, dass Bayern 2 als werbungstragendes Programm eine der wenigen Wortwellen in der MA ist. Die Musik find ich übrigens völlig in Ordnung. Besser als bei WDR5, wobei die da auch langsam besser wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben