1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viele Titel-Wiederholungen sind üblich?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von marlon0000, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marlon0000

    marlon0000 Benutzer

    Hallo!

    Wollte mal fragen, weil ich mich nicht so auskenne, wie oft wiederholungen
    normal sind, weil ich höre manchmal n-joy und da sind wie wiederholungen manchmal 4 stunden.
    Ist das "gut" oder was ist normal eurer meinung nach?


    danke!
     
  2. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: Wie viele Titel-Wiederholungen sind üblich?

    Du musst FFN hören, dann merkste wie oft wiederholt wird.
    Suchfunktion benutzen kann manchmal auch hilfreich sein...
     
  3. Beat it!

    Beat it! Benutzer

    AW: Wie viele Titel-Wiederholungen sind üblich?

    Hallo!

    Ich sitz hier vor deinen 2 Sätzen, und frage mich was Du meinst.
    Wiederholungen von was?

    Wenn Du möchtest das die Leute hier auf deine "Frage" antworten, dann konkretisiere deinen Wissensdurst etwas, bitte.

    :confused:
     
  4. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Wie viele Titel-Wiederholungen sind üblich?

    und vor allem solltest du dich mal mit der richtigen aneinanderreihung von haupt- und nebensätzen beschäftigen. dein beitrag liest sich wie der eines siebenjährigen, marlon.

    zu den wiederholungen: das kann man so pauschal überhaupt nicht sagen. es ist ein unterschied, ob titel bei einem dummdudler wie aby oder rpr alle drei stunden laufen, oder ob du eine ö.r.-servicewelle hörst. und selbst dort kann man oft nur den hier benutzen: :wall:
     
  5. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Wie viele Titel-Wiederholungen sind üblich?

    "Normal" sind bei den meisten "Pop-Wellen" (ob öffentlich-rechtlich oder privat) wohl Titelwiederholungen der Hot Rotation nach ca. 3-4 Stunden. Wenn's nach mir geht, dürfte es gerne länger dauern.
     
  6. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Wie viele Titel-Wiederholungen sind üblich?

    Och nö, doch nicht schon wieder die Rechtschreibkeule:rolleyes:
    Das Thema besteht gerade einmal aus 5 Beiträgen, und schon wird der Autor wieder in der Luft zerfetzt.
    Wie verkehrt herum muss man eigentlich denken, um diese simple Frage nicht zu verstehen?

    Es ist doch offensichtlich dass er die Rotation meint! Und die ist so unterschiedlich, dass man auf einigen Programmen schon nach 2 Stunden die selben Interpreten mit anderen Titeln oder teilweise sogar die selben Titel hört.
     
  7. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Wie viele Titel-Wiederholungen sind üblich?

    Pauschal lässt sich die Frage nicht beantworten. Ich kann nur mal ein Beispiel aufführen, werde aber den Teufel tun und sagen um welchen Sender es sich handelt. :wow:

    Aus der Hot-Rotation, die knapp 1.000 Songs beinhaltet: Interpreten-Sperre 120 Minuten, Titel-Sperre: 240 Minuten. Nun ja, damit scheiden ABY und RPR jedenfalls aus. :rolleyes:
     
  8. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Wie viele Titel-Wiederholungen sind üblich?

    Wenn du nun 10.000 Songs und mein Script von "lastplay > 10 days & itemsep artist > 64 & itemsep title > 60" nimmst bist du auf meinem Rechner gelandet.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen