1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieckenberg geht!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerPhil, 01. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Moin,

    habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass Andre Wieckenberg (NRJ-HH, Abendschiene) den Sender verlässt und t sich in Richtung Berlin/Brandenburg absetzt. Weiß jemand mehr?

    Es grüßt,
    DerPhil
     
  2. HeinzSchenk

    HeinzSchenk Benutzer

    Ja, ich weiß mehr. Weiß aber nicht, ob ich drüber reden darf.
     
  3. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Hmmm, na auf alle Fälle - vielen Dank für diese inhaltsschwere Antwort! :)

    Charmanten Freitag!

    DerPhil
     
  4. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    Er ist auf jeden Fall schon weg - er hat sich Mittwoch abend on air verabschiedet...
     
  5. MutterBeimer

    MutterBeimer Gesperrter Benutzer

    R T L

    Ich glaube der geht zu dem Sender mit den drei goldenen Buchstaben. RTL. Arno hat ihn als Nachtmoderator vorgesehen.
     
  6. bossi

    bossi Benutzer

    und in kambodscha ist einer mit seinem mofa in ein kornfeld gefahren. ist aber nix passiert.
     
  7. Radioboy2003

    Radioboy2003 Benutzer

    wen interessiert ein 3.Klasse Moderator...
    Na,. Andre, selbst reingeschrieben...
    Ich bin toll und das darf jeder wissen...
     
  8. muted

    muted Benutzer

    André war mal Kollege von mir, von daher: ICH SAG NIX!
     
  9. Mod

    Mod Benutzer

    Boah dieses ewige gehetze und diese ich-hab-was-gehört-das-er-glaub-zu-wissen-was-ein-andere-gehört-hat-Kandidaten.

    Andrè hat nen guten Fang gemacht, Punkt.
    Um euch zu beruhigen es ist nicht Arno aber ein andere berüchtigter PD.

    Greetz
     
  10. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Wo isser denn nu? Ist das denn ein so staatstragendes Geheimnis wo und wann Herr Wieckenberg demnächst seine Claims herunterleiern darf bzw. muß.

    Es grüßt,
    DerPhil
     
  11. Brillenschlange

    Brillenschlange Benutzer

    @mod
    also "berüchtigt" ist doch dann nur noch der Potsdam, hm?!
     
  12. Mod

    Mod Benutzer

    Nee, ist nicht Potsdam, wobei der PD aus der Nähe kommt.
    Und @ Phil ich glaub mit Claim runterbeten ist dort nicht viel... Im Gegenteil! ...

    Greetz
     
  13. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Dann kann es sich ja nur um STIMME DER DDR handeln!

    Mod - ähm Andrè, komm laß die Katze aus dem Sack, sonst verrate ich, wie und wo Du in HH Dein Unwesen getrieben hast! :D

    Es grüßt,
    DerPhil
     
  14. Beyme

    Beyme Benutzer

    @mod:

    Aber sicher ist er bei Arno!

    Andre hat schon seine ersten Sendungen bei 104.6 RTL gemacht, fängt erstmal in der Nacht an.
     
  15. Mod

    Mod Benutzer

    mag sein das andre dort ne Probesendung gemacht hat ..aber er ist definitiv nicht in Berlin gelandet..

    Greetz
     
  16. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

  17. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    Aus www.andre-wieckenberg.de (Gästebuch):

    Christoph
     
  18. Mod

    Mod Benutzer

    hmm..naja also ich hab vor ca. 3 Wochen mit ihm gesprochen und da sah das noch anders aus. HMM..naja vielleicht hat es sich dann kurzfristig doch noch geändert?!..

    Greetz
     
  19. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Sind wir nun schlauer? :confused:



    Vielleicht hätte Andrè ein ähnliches Affentheater über seinen Radiosenderwechsel veranstalten sollen, wie es vor einem Jahr der Hans auf seiner HP getan hat. Das er sich anders entschieden hat spricht für ihn.

    Es grüßt,
    DerPhil
     
  20. Rudi Völler

    Rudi Völler Benutzer

    RTL!

    Bin gerade in die Redaktion gekommen und mal per Livestream bei RTL reingehört. Stimmt also!
     
  21. hermann

    hermann Benutzer

    PEINLICH!

    Also, Rudi Völler (=André himself!!!) , was ist bei Dir nur falsch gelaufen?
    Sieht aus wie manische Profilneurose!
    Oder wieso ist Dein Drang, im Mittelpunkt zu stehen, sooooo groß, dass Du selber während Deiner Nachtsendung in die Szene postest, daß Du gerade in dem Moment des Postings bei RTL auf Sendung bist?

    Entweder bist Du wichtig und gut - dann werden die Leute über Dich reden.
    Oder Du bist es eben nicht - dann akkzeptiere es, arbeite an Dir und werde so gut, DASS die anderen über Dich reden/schreiben.

    Aber diese Profilneurose ist einfach Peinlich!
     
  22. Lauschangriff

    Lauschangriff Benutzer

    N|JOY the NRJ

    Rudi, wir lieben Dich!

    Hab gerade mal dort reingehört - klingt ja wirklich süß!

    Noch besser allerdings ist dieser hier !!!

    Viel Erfolg im großen Berlin, mein kleiner André - und halt die Gurke auf Empfang äh die Antenne steif oder so ähnlich *fg*!
     
  23. Andilein

    Andilein Benutzer

    Andre

    hallo. also wer ich hier alles sein soll :) ich bin weder "mod", "derphil" oder "rudi"!

    aber interessant zu sehen, dat zum beispiel der "hermann" extra für diesen einen beitrag, ein neues profil angelegt hat ;) extra soviel mühe machen, für so ein posting - vielen dank :p

    andilein = andre
     
  24. hermann

    hermann Benutzer

    Ach, André.

    Ich könnte gerne noch weitere Deiner Nicks hier posten - aber weil ich gerade in Sommerlaune bin lasse ich es.

    Und: Der Ratschlag von meinem obigen Posting gilt trotzdem!
    Drop it or believe it, I don't care any more!

    Cheriooooo

    sagt
    Herr Mann oder auch Hermann
     
  25. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Gurke im Sommerwind!

    Also,

    das mit der Gurke auf Empfang hat mich sehr amüsiert. ;)

    Egal wie viele Nicks der Andre hier hat, egal ob die Gurke grün oder hellrosa war und ob Tomaten dabei erröteten - die Hauptsache ist doch - Andre funkt bei 104.6 RTL. Mehr wollte ich gar nicht wissen.

    Wünschen wir ihm doch einfach viel Spaß in Börlin, einen netten PD und Sonne im Herzen.

    Es grüßt,
    DerPhil

    P.S. Ich hoffe, dass GERDA keinen Einsatz in Berlin findet! :mad:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen