1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witzig, souverän, kompetent und gute Stimme,...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tom2000, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    wer hat heute eigentlich auf WDR 2 "Zwischen Rhein und Weser" moderiert?
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Witzig, souverän, kompetent und gute Stimme,...

    Manni Breuckmann...
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Witzig, souverän, kompetent und gute Stimme,...

    Einer der besten Radiomoderatoren, die ich kenne! Auch als Fußballkommentator eine Klasse für sich.

    Bin erstaunt, daß T2K ihn nicht erkannt hat... :confused:
     
  4. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Witzig, souverän, kompetent und gute Stimme,...

    Vielleicht, weil Herr Breukmann weder in Amerika, Holland, Ostasien oder im Lummerländischen Jungendfunk gearbeitet hat.

    Ansonsten trifft mal wieder der außerordentlichst seltene Fall ein, dass ich ohne Abstriche und mit nem dicken Ausrufezeichen Kollegen Makeitso's ;) Meinung absolutest teile. In Sachen Fussball sage ich sogar: der Beste!!

    (und demnächste mache ich mal nen Thread auf, wenn ich was toll finde... zum Beispiel Shakira ;) )

    ------------------
    auweh, was mir da noch gerade auffällt: bin ich nun etwa mit Tom200 EINER MEINUNG??????
     
  5. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Witzig, souverän, kompetent und gute Stimme,...

    tschuldige, aber augenscheinlich höre ich im gegensatz zu manchen forumsteilnehmern eine ganze reihe von sendern.

    natürlich kenne ich die stimme, mit dem namen hat es hier ein wenig gehapert. meistens bin ich um die uhrzeit im auto unterwegs und zappe da zwischen wdr 2, wdr 5, arrow classic rock und radio 10 gold hin und her.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen