1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo läuft bei Stromausfall noch ein DEUTZ im Keller an?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von klirrfaktor, 21. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klirrfaktor

    klirrfaktor Benutzer

    Hallo zusammen,

    wer betreibt noch einen DEUTZ-Motor zur Notstromerzeugung? Mich interessieren Modellbezeichnug, Alter etc.

    Vielen Dank für die Infos!
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Wo läuft bei Stromausfall noch ein DEUTZ im Keller an?

    Nicht im Funkhaus, aber an nem ehemaligen Senderstandort: Deutz VMA266, Nummer 343630–37 in Königs Wusterhausen. War bis vor einem Jahr zu besichtigen, ich habe ihn zum Glück noch in Betrieb erlebt. Beeindruckend...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen