1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wolf Mahn und FFH?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dave, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dave

    Dave Benutzer

    Moin!

    Ich habe gehört, Wolf Mahn wäre Gesellschafter oder irgendwas in der Art bei FFH. Stimmt das? Weiß da jemand näheres? Wär ja schon skuril, wenn der Kerl sich bei einem Sender einkauft, der ihn wahrscheinlich nie spielen wird. ;)

    Viele Grüße!
    Der Dave
     
  2. Funker

    Funker Benutzer

    AW: Wolf Mahn und FFH?

    Wolf Mahn und einige andere "Promis" aus deutschen Landen zählen AFAIR schon seit 89 zum Gesellschafterkreis von FFH. Dass seine Titel im Programm nicht gespielt werden, dürfte ihn angesichts der Rendite kaum jucken.
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Wolf Mahn und FFH?

    Sie tranken heimlich Wein und predigten öffentlich Wasser. Ist ja bei Wolf Maahn nicht unbedingt was neues ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen