1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wolfgang Meier (BLR)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arox, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Seit einigen Wochen moderiert Wolfgang Meier (oder auch Maier, oder gar Meyer) bei der BLR öfters die Abendschiene (20-24 Uhr). Er macht seine Sache nicht schlecht! Kennt ihn jemand, und weis vielleicht wer, wo die BLR ihn her hat?
     
  2. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Wolfgang Meier (BLR)

    Hi ! Würde mir das gerne mal anhören.
    Wo kann ich ihn denn hören bzw. welche Sender übernehmen die Schiene ? Nur Lokalstationen in Bayern ? Auch ein Webstream irgendwo ?
     
  3. Nähkästchen

    Nähkästchen Benutzer

    AW: Wolfgang Meier (BLR)

    Reicht also schon, dass man "seine Sache nicht schlecht macht", um hier ein eigenes Thema zu kriegen... :rolleyes:
     
  4. arox

    arox Benutzer

    AW: Wolfgang Meier (BLR)

    Mich interessiert halt einfach, bei welchem Sender er vorher war, und ob ihn hier wer kennt!
     
  5. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Wolfgang Meier (BLR)

    Schaut doch mal im Telefonbuch unter "Wolfgang Meier" und ruft ihn einfach an.
     
  6. Bernie

    Bernie Benutzer

    AW: Wolfgang Meier (BLR)

    Genau, oder gib bei google einfach Wolfgang Meier ein - so schwer ist das doch nicht ;)
     
  7. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Wolfgang Meier (BLR)

    interessiere ich mich für nen typ vom radio, such ich bei google. will ich ihn ins gespräch bringen, mach ich nen thread bei radioszene auf.
     
  8. Reginald

    Reginald Benutzer

    AW: Wolfgang Meier (BLR)

    Wie Du siehst arox tummeln sich hier lauter Scherzkekse.!
    Wenn sich manche Leute mal das Klugscheißen abgewöhnen könnten wär das echt nicht schlecht für die Qualität dieses Forums!

    Wolfgang Maier (ich glaub so stimmts;)

    war vor Urzeiten mal bei Charivari in München, davor bei Arabella
    und nach Charivari bei Antenne Südbaden Morgen-Mod.

    Finde seine Mods und die Stimme auch sehr angenehm.

    Grüße vom Reg.
     
  9. arox

    arox Benutzer

    AW: Wolfgang Meier (BLR)

    Danke Reginald!
    Konnte bei Google leider nichts über ihn herausfinden, deshalb der Thread.
    Wie es aussieht, ist er ja bereits ein "alter Hase" in der Mod-Szene. Seine Stimme erinnert mich etwas an Martin Pflug, der ja auch mal bei der BLR war.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen