1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zukunft von Bremen Vier?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tom2000, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Wer wird Langhorsts Nachfolger? Geht mit Langhorst auch automatisch das derzeitige Programmkonzept? Geht er aus (internen) programmlichen Differenzen (mit wem)? Welche Pläne hat RB mit diesem Programm?
     
  2. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Zukunft von Bremen Vier?

    Keiner weiss was oder will was sagen?
     
  3. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Zukunft von Bremen Vier?

    Was willst du hören?
    Krause, Rudolph, Zeigler bleiben und alles andere (und vor allem: alle anderen!) zählt/zählen doch eh nicht...ach ja: Langhorst bleibt natürlich auch. ;)
     
  4. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Zukunft von Bremen Vier?

    Im Moment läuft übrigens die letzte Folge von '50 Jahre Popgeschichte'. Laut Moderator wird es einen würdigen Nachfolger geben. Man darf gespannt sein.

    Nachtrag: Die Webseite verrät mehr:
    Ab 21 Uhr widmen wir uns zum Beispiel jede Woche eine Stunde lang intensiv einer Musiklegende (sei es eine Band oder ein Künstler).
     
  5. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Zukunft von Bremen Vier?

    @dandy
    ist das einer deiner blödel- postings??
     
  6. ostfriese

    ostfriese Benutzer

    AW: Zukunft von Bremen Vier?

    Nachfolger könnte Berthold Brunsen werden ...
     
  7. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Zukunft von Bremen Vier?

    Könnte sicherlich. Gibt es dafür Anzeichen?
     
  8. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Zukunft von Bremen Vier?

    also was passiert jetzt mit der einzigen hörbaren jungen welle der ard??
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen