DigiMedia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioUnique

Benutzer
Hi,

Mich würde mal eure meinung zum CAB System DigiMedia interessieren.

Ich war an der vorstellung von Version 5, die wird aber erst nöchstes Jahr kommen. Vielleicht....

Was haltet ihr von DigiMedia 4.0?
 
AW: DigiMedia

Hallo RadioUnique,

unser Sender setzt Digimedia ein. Version 4.0 und als Musikplanung dazu Repertoire. Ich kann RadioTim eigentlich nur bestätigen - die Software läuft seit nunmehr knapp 2 Jahren ohne irgendeine Unterbrechung. Ich meine das im Ernst: die 4 Studio PCs (2 gespiegelte Studios) sind seit 4 jahren nicht neu gebootet worden und die Software musste nicht ein einziges Mal wegen eines Absturzes neu gestartet werden.

Klar: über die Anzahl von Funktionalitäten kann man sich immer streiten - da gibt es sicherlich Lösungen, die mehr Spielereien haben als DM, unsere Techniker haben sich allerdings wegen der besagten Stabilität und wegen der perfekten Schnittstelle zu Repertoire dafür entschieden.

Als Schweizer solltest Du aber doch genügend Infos dazu sammeln können - kommt das Ding von irgendeinem Eurer Berge?

Musikalische Grüße
vom Musikchef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben