ABY: Langemann Late Night, Mo.-Do., 19:52 - 24 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Mir scheint, Markus Langemann würde gerne so sein wie Matthias Matuschik und ich muss sagen, dass er nah dran ist.
Ob jetzt Matuschke wohl kalte Füße bekommt, wenn ihm jetzt einer im Nacken sitzt?

Nie und nimmer. Dem Matuschke kann keiner das Wasser reichen, höchstens Jürgen Törkott, aber der ist ja zum Glück auch beim besten Sender Deutschlands!
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Belangsose? Zu was isst man diese Soße?

Im Ernst: Ich hab dank Internet und Satellit schon viele Sender durchprobiert, aber keiner gefällt mir so wie Bayern 3.
Gute Infos, unterhaltende Moderatoren, die noch moderieren und nicht aus der Konserve kommen und eine Musikauswahl, die es nirgendwo anders gibt.
Ist wohl auch Geschmackssache, aber ich kenne nichts Besseres!
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Mein Fehler! Da hört man mal 10 Minuten die Frühausdreher und schon verplötet man.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Mal abwarten, ich denke gestern war die Show zum Ausprobieren und Kennenlernen, heute abend dreht er auf. Jede Wette! Langemann gibt Gas und Mattuschke ist Vergangenheit. Wetten dass?
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Mir scheint, Markus Langemann würde gerne so sein wie Matthias Matuschik und ich muss sagen, dass er nah dran ist.
Ob jetzt Matuschke wohl kalte Füße bekommt, wenn ihm jetzt einer im Nacken sitzt?

Ich fand gestern Langemann richtig gut, aber an Matuschke kommt er nie ran, das muss ich mal als Oberpfälzer los werden.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Jetzt mal kurz im stimmlichen Vergleich gehört: Mattuschke und Langemann. Ich muss nach wie vor sagen: Langemann klingt frischer und sympathischer!
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Also selbst wenn Langemann moderationstechnisch Matuschke so sehr überlegen wäre... mit einer Sendung bestehend aus Höreranrufen und der gleichen Musik-Sülze, wie die restlichen 19 Stunden und 52 Minuten am Tag - keine Chance.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Ich vergleiche auch mal aktuell: Da wo Matuschke jetzt ist, kommt Langemann in 10 Jahren nicht hin ....
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Gestern sinnloses Geplänkel über Kaffee, heute das gleiche über Radfahrer, die sich gerne den Sattel in den Arsch schieben...
In der Mitte abgeschnittene Songs, die restlichen Songs wie eh und je kastriert...
Tolle Sendung!
2 Tage reichen; jetzt gibts wieder nur noch Matuschke am Abend und Bayern 2 am Morgen/Tag!

In diesem Sinne, habe die Ehre und gut Nacht....
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Muss aber auch zu Longmans Verteidigung sagen, dass er sich fast mehr traut als Matuschke. Natürlich verbal gesehen und nicht musikmäßig ;)
Zum Beispiel sagte Langemann so was wie: Tee ist schwuler Kaffee, Scheiße, bei ABY kann ich ganz viel Verkehr haben, ... (Liste wird noch voller)
Na ja und er ist immerhin schon 48 Jahre jung und spricht wie ein Jugendlicher -> er klingt auch noch sehr jung, frech und erfrischend!!! :)
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Ja ja, Liebe macht blind. Ist schon interessant, wie wild entschlossen schule1 und bavaria3 trotz aller offensichtlichen Mängel und Peinlichkeiten die Werbetrommel zu rühren versuchen und den Quatsch als "Authentizität" verkaufen wollen. Das eher dümmliche und kindische Geschreibsel nach dem Muster "Ich finde, er klingt frischer" oder "Wetten, dass er noch mehr Gas gibt?!" tut ein übriges.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

EXKURS: Mal ganz ne andere Frage jetzt: Kann es etwa sein, dass die meisten Forenmitglieder hier eine Abneigung gegen jüngere User zwischen 18 und 25 Jahren Alter haben?
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Was hat denn "er klingt frischer" mit meinem Alter zu tun? Nein, ich bin keine 18 Jahre mehr, habe aber trotzdem Abitur und Staatsexamen. so, jetzt bin ich geoutet. Trotzdem finde ich Langemann erfrischender als Matuschik. Das ist eine ganz subjektive Beurteilung von mir. Desweiteren habe ich keinen Grund "Langemann" zu verteidigen. Es doch schön, dass man im bayerischen Radio wieder etwas mehr Mut zeigt, einen solchen - zugegeben - schrägen Typen ans Mikro zu lassen. Ich finde es nur schade, dass "neue Dinge" gleich wieder schlecht gemacht werden... Ach, ich bin nicht zwischen 18 u. 25 Jahre, sondern 37, allerding noch keine grauen Haare!
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Wenn er so furchtbar ist und Antenne sowieso - dann hört's doch nicht? Wie Dr. Ben ist das auch mein letztes Posting zu diesem Thema:

@Raumschiff: wenn User schule1 ihn frischer und besser als Matuschke findet, dann ist das eben so. Warum darf er das nicht sagen? Du hast eine andere Meinung. Warum ist das denn gleich "Quatsch"? Quatsch sind eher die realitätsfernen Beiträge hier ("dea" ist super, hat heute für lautes Lachen in der Redaktion bei uns gesorgt, in dem er "ohne deutschsprachige Auslandsprogramme ist ABY nicht ernst zu nehmen") - sensationell!

Ich habe mich weiter oben "beschwert" über den heftigen Ton hier, ja! Aber langsam hab ich das Gefühl, wenn man nicht bei dem "Privatradio ist so Mega-Scheiße und wir hauen auf ALLES drauf, außer unseren Jugendhelden der 80er Jahre" mitmacht, hat man hier eh verloren. Vielleicht überlegen sich diese Kollegen mal, warum die hier so oft vermissten alten Haudegen aus diesem Forum nichts mehr posten! Von wegen, den Langemann kann man nicht ernst nehmen (Zitat von oben!) - diese Hetze und das Alles-Niedermachen kann man langsam nicht mehr ernst nehmen!

Übrigens: wer hier schreibt, er höre den ganzen Tag Deutschlandfunk oder Bayern2 hat natürlich nichts bei Antenne Bayern verloren, das ist doch logisch und bedarf nicht zwanzig Beschimpfungen.

@dea: ich bin Mitte 30 und arbeite seit 17 Jahren bei vielen (auch großen) Radiosendern! Lass es einfach, dich über mich lustig zu machen, du triffst mich damit nicht! Das Gegenteil ist der Fall.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Zum Beispiel sagte Langemann so was wie: Tee ist schwuler Kaffee, Scheiße, bei ABY kann ich ganz viel Verkehr haben, ... (Liste wird noch voller)
Würde ich so einen Moderator im Internetradio hören, würde ich umgehend abschalten und mir denken "Gott, wer hat denn diesen Idioten an ein Mikrofon und auf den Stream gelassen?!".

... sehr jung, frech und erfrischend
... klingt für mich anders, aber nicht wie 12 Jahre Hauptschule ohne Abschluss. Sorry.
Ja, ich höre junggebliebenes Inernetradio mit älteren, aber sehr frischen Moderatoren. Aber so was ist in der Szene ein No-Go, allerorts nachzulesen.

Interessant, wie einfach bei einem UKW-Sender eine Revolution möglich zu sein scheint.
Zumindest für die Hörer.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Gut. Halten wir also fest, liebe(r) dea: schule1 ist 37, MAXX ist Mitte 30 und ich bin 19. Dann kann deine Rechnung wohl nicht ganz aufgehen, dass wir drei nicht einmal das Alter zwischen 18 und 25 erreichen würden.
Man muss also feststellen, dass es wohl doch nichts mit dem Alter zu tun hat, ob man hier im Forum akzeptiert ist oder nicht. Das Alter ist also fucking egal?!?!?!?!?!
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

12 Jahre Hauptschule ohne Abschluss
Auf zwölf Jahre muss man in der Hauptschule erstmal kommen, das schaffen selbst Hauptschüler nicht. Ist ein Facebook-Account vorhanden? Dann besuche man mal das Profil der Radiolegende. Die unterirdischen Ergüsse auf der Wall entsprechen den hier angebrachten OnAir-Zitaten.

Armes Radio.

Interessant, wie einfach bei einem UKW-Sender eine Revolution möglich zu sein scheint.
Zumindest für die Hörer.

Niedriges Niveau geht immer, ist einfach umzusetzen und strengt die Hörer nicht an. Die Begeisterung einiger hier liefert mit einem Seitenblick auf die Inhalte ihrer Beiträge durchaus das passende Bild.

Man muss also feststellen, dass es wohl doch nichts mit dem Alter zu tun hat, ob man hier im Forum akzeptiert ist oder nicht.
Nach dem Alter fragt wirklich niemand, Merkfreiheit und Bildungsferne drängen sich hingegen auf.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

"Hier sind die Radioforen! Hier bekommen sie die besten Privatradioverrisse der 90er, 2000er und die besten von Heute! Und das Beste: Völlig egal welchen Nutzereintrag sie lesen, sie bekommen die immer gleiche Meinung nur anders formuliert, damit wir sie nicht überfordern. Ach sie wollen Abwechslung und andersartige Meinungen? NEIN! Da müssen sie schon zum PrivatfunksdeppenForum surfen."

Schade JB und Co...eure Radioforen scheinen sich überlebt zu haben. Naja...dafür ist die Kommentarfunktion auf radioszene.de super und zeigt, dass echte Radiomacher sich schon zu Wort melden, wenn sie es für nötig erachten.

@Dauernörgler: Viel Spaß noch in eurer bald von Andersdenkenden befreiten Zone. Dann könnt ihr euch jeden Tag störungsfrei versichern, dass ihr die einzigen verbliebenen normalen und vor allem DENKENDEN Menschen seid. Ich klink mich aus und geh meine Sendung machen bei einem PRIVATEN!!!! Are you scared??? Ich bin der Antichrist!!! *wuahahahahaha*
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Wenn ihr euch gegenseitig eure Schulbildung, euer Alter und womöglich in einem nächsten Schritt auch noch eure Hautfarbe und eure Nationalität zum Vorwurf macht, dann sind wir hier endgültig auf jenem Niveau angelangt, von dem sich jeder (auf seine Weise) zu distanzieren bemüht. Bei manchen Themen wird die Diskussion dann halt doch verräterisch ...
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Wegen einiger Wünsche eröffne ich dieses Thema widerruflich. Sollte ich hier erneut nur Werbung und Streitigkeiten vorfinden, wird und bleibt der Thread gesperrt.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Der Thread war geschlossen? Ich halte das Thema für ausdiskutiert. Man mag jenen Moderator oder man mag ihn nicht. Es gibt keine Stimme die bei jedem gut ankommt. Es gibt keinen Sender dessen Musik jedem gefällt. Hier schreibt alles an Alter, Bildung und Neigung durcheinander.
@cart, Posting 172: Tiefe, tiefe Zustimmung!
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Köstlich wie Matuschke gerade ziemlich offensichtlich über ihn herzieht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben