• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Achtung! Deutsche Musik...

Wer wissen will wie viel Klasse deutschsprachige Unterhaltungsmusik mal hatte und auf welch hohem Niveau in Deutschland vor langer Zeit produziert wurde dem empfehle ich diese Show:

 
Einer geht noch. 😏 Warum gibt es nicht mehr Texter auf diesem Niveau?! Warum werden HRK, Sulke, Mey,u.v.m. einfach zugunsten des Dudelfunk aufgegeben?!🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem neuen Stoppok-Album finden sich mal wieder ein paar Überraschungen, u.a. ein Cover des allersten deutschen ESC-Beitrages.


Bemerkenswert ist auch das neue Album von Olli Schulz

 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen....
Naja, die hat sich der Erschaffer dieses Mixes wohl eher selbst gebaut. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Christina StürmerEin Halbes Leben
Zugegeben, kein Brüller-Song. Aber immerhin beweist die Dame nun schon seit gut 20 Jahren, das man eine Castingshow noch nicht mal gewinnen muss, um international erfolgreich zu sein... ganz im Gegensatz zu deutschen Castingshow-Sternchen.
 
Irgendwie ist es schon ein "komisches" Lied, denn trotz der mittlerweile doch recht zahlreichen Adaptionen (an denen er zumeist künstlerisch beteiligt war), hat doch jede davon eine ganz eigene Aura. Das gibt es nur bei ganz wenigen Titeln.

 
Alle Fans des unvergessenen & viel zu früh verstorbenen Rio Reiser: Bitte den Freitag, 19.4.2024 22 Uhr vormerken. Der rbb sendet das legendäre Ost-Berliner Konzert: Tag & Sender habe ich eingestellt.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Fans des unvergessenen & viel zu früh verstorbenen Rio Reiser: Bitte den Freitag, 19.4.2024 22 Uhr vormerken.
Da hätte ich noch einen zweiten:
Hörenswert!
 
Zurück
Oben