Folgendes hab ich heute alles gelesen:
1) Der Studie "Werberezeption" von Klaus Brandmeyer zufolge ist Radiowerbung das unglaubwürdigste Medium überhaupt. Da wird zuviel rumgealbert, so dass man sich das Image selbst vermiest habe. Nur 2% der mehr als 2000 Befragten findet Radiowerbung glaubhaft.
2) Werbezeitenvermarkter AS&S senkt seine Preise um durchschnittlich 2%. Damit sei das Radio nach Ansicht des Unternehmens weiterhin das Medium mit dem günstigsten TKP.
3) R.SH und ein paar andere Sender gehen in Kooperation mit RBC unter die Mobilfunker. Bis Ende 2007 will man 60.000 bis 100.000 Verträge abgeschlossen haben. Auf den SIM-Karten sind bereits die Gewinnhotlines der Radiosender vorprogrammiert.
1) Der Studie "Werberezeption" von Klaus Brandmeyer zufolge ist Radiowerbung das unglaubwürdigste Medium überhaupt. Da wird zuviel rumgealbert, so dass man sich das Image selbst vermiest habe. Nur 2% der mehr als 2000 Befragten findet Radiowerbung glaubhaft.
2) Werbezeitenvermarkter AS&S senkt seine Preise um durchschnittlich 2%. Damit sei das Radio nach Ansicht des Unternehmens weiterhin das Medium mit dem günstigsten TKP.
3) R.SH und ein paar andere Sender gehen in Kooperation mit RBC unter die Mobilfunker. Bis Ende 2007 will man 60.000 bis 100.000 Verträge abgeschlossen haben. Auf den SIM-Karten sind bereits die Gewinnhotlines der Radiosender vorprogrammiert.