Allergie gegen Formatradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indigo7

Benutzer
Einen Thread mit gleichem Titel gab es bereits 2017, der leider geschlossen wurde. Sollte die Forenleitung einen neuen Titel wünschen, bitte ich, den Titel anzupassen. 😉 Bevorzugt ihr Formatradio oder Einschaltradio? Welche Gründe gibt es für eure Entscheidung? Bis in den 90er Jahren habe ich Formatradio bevorzugt. Inzwischen höre ich Einschaltradio, weil die Berater-Playlisten meist dieselben sind & sich diese nicht mit der Wirklichkeit der damals tatsächlich gespielten Titel decken. Wünsche maximalen Spaß beim diskutieren.:cool:
 
Dich stört das Wort Allergie?! Mich hat es angezeckt. 2017 hat es niemand gestört. Kann man ja nachlesen. Naja. Zeiten ändern sich. Viele Mitglieder haben das Forum inzwischen verlassen.🤐
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben