Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Die können dann ja auch das rote Kussmund-Sofa im Funkhaus entsorgen. Oder bei eBay verticken um die Finanzen zu sanieren...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Dann laufen ja drei Schwachsinnsaktionen zeitgleich: Lennert's Millionenquiz, wo man eine Million Cent gewinnen kann, Lennert's mysteriöses Geräuch ( nicht schon wieder) und diese Bürgermeisterschaft.:wall: Da hilft dann wirklich nur noch eins: ABSCHALTEN!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

sp schrieb:
Die können dann ja auch das rote Kussmund-Sofa im Funkhaus entsorgen. Oder bei eBay verticken um die Finanzen zu sanieren...

Ich würd`s kaufen...... :D 1 Millionen Cent zu gewinnen?? Wie gesagt: Manche Sender haben echt zu viel Kohle. Wenn man bedenkt:

- 1 Tourbus für Lennert
- Neues Logo (Vielleicht auch mit neuem Webauftritt)
- Große Promoaktionen
- 4 Tage der offenen Tür
- Neue Schilder/Bilder mit dem neuen Logo im Funkhaus
- Lennerts Händeschüttel-Tour
- Lennerts Mysteriöses Geräuch
- Lennerts Millionenquiz

........
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Die Renovierungswochen bei Hit-Radio Antenne in Hannover gehen weiter:
Jetzt ist das Studio wohl dran:

webcam_1.jpg


Das große Logo neben den Fernsehgeräten ist komplett weg (der weiße Kasten), und die kleinen Aufkleber mit dem alten Logo am Fernsehregal sind ebenfalls weg.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Nordlicht-MK schrieb:
Die Renovierungswochen bei Hit-Radio Antenne in Hannover gehen weiter:
Jetzt ist das Studio wohl dran:

webcam_1.jpg


Das große Logo neben den Fernsehgeräten ist komplett weg (der weiße Kasten), und die kleinen Aufkleber mit dem alten Logo am Fernsehregal sind ebenfalls weg.

Die Frage die ich mir stelle: wie kaputt kann man einen Sender denn noch machen?!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ich tippe darauf, dass die Gesellschafter nochmal ordentlich Geld in den Laden gepumpt haben, in der Hoffnung, mehr Input = mehr Output. Und nun muss die Kohle ja irgendwie verbraten werden, als Zeichen der Geschäftsführung an die Gesellschafter: "Guckt mal, wir haben dies und dies gemacht, neues Logo, und und und ... Wenn die nächste MA wieder so mies wird, dann kann es nicht an uns liegen. Dann sind die Hörer schuld."
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ehrlich gesagt glaube ich, wenn die nächste MA wieder so mies wird, dann wird die aktuelle Geschäftsführung und / oder Programmleitung ohnehin nicht mehr so viel mit der Zukunft des Senders zu tun haben...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Was mich wundert: warum schafft es Hitradio Antenne nicht, in etwa ein Musikformat wie z.B. 104,6 RTL zu spielen ?? (OK, jetzt werden viele sagen ist doch fast dasselbe .. ist es aber nicht)

Hab heute vormittag über 1 Stunde via Webstream zum Frühstück usw. 104,6 RTL gelauscht ... und meine Freundin und ich waren einer Meinung "Hey, tolle Abwechslung .. ein paar schöne 80er und auch Neues .. ähnlich wie die Ostseewelle" Da lief Kate Bush mit "Running up that hill" ..danach Heppner mit "Wir sind wir" und dann Depeche Mode mit "Policy of truth" .. keine Anastasia, kein Phil Collins und kein nerviger Rap in der ganzen Stunde ... gefiel mir gut!

Schaut man sich die Playlist von Antenne dagegen an, wird einem übel (mir zumindest ...) - viel zu "weichgespült" !!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Und dann? Selbst wenn sie auf Hardrock umstellen, werden dir die immergleichen Titel schon bald gehörig auf den Sack gehen.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

MichaRastede schrieb:
Was mich wundert: warum schafft es Hitradio Antenne nicht, in etwa ein Musikformat wie z.B. 104,6 RTL zu spielen ?? (OK, jetzt werden viele sagen ist doch fast dasselbe .. ist es aber nicht)

Hab heute vormittag über 1 Stunde via Webstream zum Frühstück usw. 104,6 RTL gelauscht ... und meine Freundin und ich waren einer Meinung "Hey, tolle Abwechslung .. ein paar schöne 80er und auch Neues .. ähnlich wie die Ostseewelle" Da lief Kate Bush mit "Running up that hill" ..danach Heppner mit "Wir sind wir" und dann Depeche Mode mit "Policy of truth" .. keine Anastasia, kein Phil Collins und kein nerviger Rap in der ganzen Stunde ... gefiel mir gut!

Schaut man sich die Playlist von Antenne dagegen an, wird einem übel (mir zumindest ...) - viel zu "weichgespült" !!

Also ich denke damit kann man keine Hörer in Nds. kriegen - zumindest Antenne nicht. Die Leute kennen es als Familienradio. Und das ist es nicht mehr. Dieses Image bekommt man nicht mehr raus aus den Köpfen. Ergo: eins, zwei Schritte zurück ist manchmal sinnvoller als einer vor.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Was mich wundert: warum schafft es Hitradio Antenne nicht, in etwa ein Musikformat wie z.B. 104,6 RTL zu spielen ??

Weil 89.0 RTL dieses Format fährt. Und dieser Sender ist in weiten Teilen Niedersachsens zu hören. Zumindest in den bevölkerungsgreichen Gegenden.
Und Antenne wird 89.0 RTL keine Konkurenz machen.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

@Sachsenradio2: da muss ich dir absolut widersprechen! 89,0 RTL spielt fast ausschließlich aktuell Charts! 104,6 RTL ist mehr auf ein Publikum ab ca. 22/23 aufwärts ausgerichtet und spielt auch viele 80er! Dazu auch nicht nur bekanntes, sondern auch Sachen die man nicht sooft hört .. also ähnlich wie die Ostseewelle! Darum empfinde ich 104,6 RTL auch eher als angenehm als z.B. 89,0 RTL (das hier bei mir mit dem nassen Finger empfangbar wäre)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Maschi schrieb:
Dass man Annette weiter auf der Seite lässt, ist ja schon etwas komisch, plant man da noch etwas? Derweil haben sie endlich Rüdiger Floeder und Marco Tristram auf die Teamseite gestellt.
Frage: man kann doch nie im Leben davon leben, als in Hamburg Wohnender ein, zwei Schichten am Wochenende in Hannover zu machen, oder?!?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Auf radiowoche.de wird aktuell über die neue Kampagne von Antenne berichtet. Der Außenauftritt soll dabei Aufmerksamkeit erregen.

Zitat Uwe Walnsch (Chef der Kreativabteilung bei Antenne): „Mit dem überarbeiteten Außenauftritt starten wir ein Feuerwerk von Aktivitäten zum Beginn der neuen MA. Mit klaren Aussagen und einem unverwechselbaren visuellen Erscheinungsbild positionieren wir uns eindeutig.“

http://www.radiowoche.de/index.php?area=1&p=news&newsid=2232&koobi=f4a5687c66f21d735dd9b874fddf9e45

Man bedenke, selbiger Aktivposten für geniale Einfälle hat auch schon die Plakataktion mit geklauten Werbesprüchen aus dem letzten Jahr zu verantworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben