Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er sich gut verkauft - ein Indikator dafür sind immer die Verkaufscharts!

Frage zurück: Wie verkauft sich ein UNBEKANNTER Titel so gut, daß er in die Charts kommt? Irgendwo ein Widerspruch, oder? (obwohl die Aussage an sich richtig ist, es gibt mehr Sender als man ahnt, die sich nur nach mediacontrol richten. Oder nach Titeln, beispielsweise vor hundert klatschenden Affen vorgetestete tracks :rolleyes:).

Schonmal in Berlin gewesen?
Ja, kenne sogar noch den grünen Frosch.... und weiß, wer dort führend ist. Nur schwebt uns nicht deutsches Radio vor, wenn Du verstehst, was ich meine. Viel zu lahmarschig (sorry). Veronica 192/538 71-74 oder Studio Brussels 1512, wenn Du es jemals gehört hast. Transplantiert auf die heutige Zeit.
Laß' Dich überraschen... es gibt vielleicht Leute, die wissen, was ankommt und es im Blut haben (und auch schon mal bewiesen haben).

Nur erzähle mir bitte nicht nochmal einen Mist wie "die Leute wollen bekannte Sachen hören", wieder und wieder und immer wieder.... dafür bin ich vielleicht zu lange im Geschäft...
Und wenn es keinen der Niedrigrotationsfunker aufgefallen ist: Der Sättigungsgrad ist erreicht, absoluter Nullpunkt. Also muß das Pendel jetzt (unweigerlich) wieder in die andere Richtung schwingen. Das haben selbst (andere) consultants gemerkt, goodness gracious.
 
Ich habe nichts gegen den niedrigrotierenden Dudelfunk und wenn es irgendwie "erfolgreich" ist (einen gewissen nicht unerheblichen Prozentsatz wird man damit immer erreichen). Aber mir und vielen genervten Hörern kommt mangels Alternative die Galle hoch, wenn sie tagtäglich die gleiche Grütze und zudem noch die gleichen "Oldies" (fast noch schlimmer) hören (müssen): Überall! Und das ist Maximalfehler 1.

Warte ab, bis man die Alternativen mal aufzeigt. Wenn es dann noch auf einigermaßen gleicher Augenhöhe (frequenzmäßig) ist, dann rechnen wir danach ab....


Ich glaube daran, wie auch Du. Irgendwann wird auch der minderfrequentierteste Hörer von diesem Müll die Schnauze voll haben. Es wird, es wird..... Aber es wird dauern. Aber ich habe Geduld.... Die sollte man aufbringen. Aber um etwas mehr Vielfalt zu genießen, kommt man heutzutage um einen vernünftigen Internet-Anschluss und eine ordentliche Sat-Schüssel (vier Sat-Positionen minimum!) nicht mehr herum.
 
Also ich kann mich den letzten Vorrednern nur anschließen - Krappa und Visser sind etwas peinlich. Obwohl ich bezweifle, daß hinter dem Nick "Thorsten Krappa" auch wirklich der Thorsten Krappa dahinter steckt.

Ich denke schon das er selber dahintersteckt. Wer schon mal mit ihm zu tun hatte, der liest ganz deutlich seinen Stil und sein Niveau aus seinen Antworten heraus. Er ist im übrigen wirklich der Meinung das Radio MH/OB ganz tolles Programm macht. Und Kritik verträgt er nun einmal überhaupt nicht!

Wo wir grade bei Radio Mülheim sind. Ich habe schon lange nicht mehr Gregor Lenz bei Radio Mülheim gehört. Er hat sonst immer die Veranstaltungstipps gemacht. Auf der Homepage ist er auch nicht mehr zu finden. Weiß jemand wo er ist? Er ist einer der Dienstältesten bei Radio Mülheim bzw. früher Antenne Ruhr gewesen.

Ja leider hat Gregor Lenz den Sender wohl auch verlassen. Habe ihn auch immer gerne in der Moderation gehört ( früher bei Antenne Ruhr im Morgenexpress), aber zuletzt hat er ja leider gar nicht mehr moderiert.
 
Auf eine Sache ist hier noch nicht eingegangen worden:

Nochmal zurück zur Anfangsfrage: "Angebliche live-Berichterstattung gefakt". Das ist doch so etwas wie doppelte Verneinung... Also muss es doch live gewesen sein?
Dazu zwei Gedanken:
a) Zählt live oder zählt die Info?
Zunächst zählt Glaubwürdigkeit. Hört man offensichtlich (vermeindliches) Schmierentheater, ist die Info verloren.

b) Radio ist doch Theater im Kopf. Ist Theater nun echt oder gefakt?
Wenn ich Theater im Kopf möchte, höre ich ein Hörspiel. Wenn ich stattdessen vom "schnellsten Medium" informiert werden möchte - garantiert keinen Privatfunk (mehr), dank solch einer bornierten Schauspielerei seitens einiger Macher.


Ich hoffe, die Fragestellung war ironisch.
 
Guten Abend, liebe Leute!

Ich glaube, ich muss mal etwas klar stellen. Also, zwischen ANTENNE RUHR und dem "alten" CITY FM gibt es eine jahrelange Vorgeschichte. Das fing schon mit der ersten Sendung an, dass ANTENNE-Mitarbeiter argwöhnisch (und vielleicht sogar neidisch) auf uns "von oben" herab gesehen haben und versuchten, unser Programm zu "sabotieren". Kein Wunder, denn wir (das "alte" CITY FM) haben im Gegensatz zu ANTENNE redaktionell jegliche Freiheiten. Wir dürfen "auf dem Sender" machen was wir wollen und wir dürfen auch jegliche Musik spielen. Da gibt es überhaupt keine Einschränkung (jetzt mag man sich streiten, ob das auf einem "Format-Sender" so richtig ist, aber das lasse ich mal dahin gestellt).

Herr Krappa, der sich höchstwahrscheinlich auch tatsächlich hinter dem gleichnamigen Nick verbirgt, war (soweit mir bekannt ist) von Anfang an ein "Gegner" von CITY FM. Auch hier möchte ich über die Gründe nicht weiter spekulieren. Kann sein, dass er meinen Moderationsstil nicht mag, kann sein dass er eifersüchtig und/oder neidisch ist/war, dass ich durch meine Bemusterung aus Großbritannien schon Monate im voraus (bevor RADIO NRW "meine" auf CITY FM gespielten Titel in die Rotation aufnahm – wenn sie jene von mir gespielten Titel denn überhaupt in ihre Rotation aufnahmen) gespielt habe. Letztendlich ist es auch egal, "warum"!

Fakt ist, Herr Krappa mag mich nicht. Ich habe eigentlich nichts gegen Herrn Krappa (er ist mir eigentlich sogar egal), aber Herr Krappa meinte in seinem Posting #12 (vom 04.02.2010, 21:17 Uhr) mich und in seinem Posting #15 (vom 04.02.2010, 21:23 Uhr) jenen David ("Vampir76") persönlich angreifen zu müssen! Und das alles, nachdem ich in meinem Posting #4 (vom 04.02.2010, 14:23 Uhr) die Wahrheit über RADIO MÜLHEIM (die in Mülheim an der Ruhr übrigens ein offenes Geheimnis ist!) geschrieben habe.

Plötzlich werde ich (nach all den vielen Jahren in dieser Branche) von Herrn Krappa zum "Bürgerfunker" und zur "rollenden Discothek" mit dem 80er Jahre-Mischpult "degradiert". Na sowas! Ja, es stimmt! Ich benutze ein 80er Jahre-Mischpult, ein sehr solides sogar! Es handelt sich dabei um ein aufgemöbeltes STUDER 970 (welches ich persönlich nach wie vor für eins der besten Selbstfahrerpulte der Welt halte) und muss mir hier – nicht nur von Herrn Krappa – weitere Provokationen "reinziehen".

Da ich nun mal beim Thema Rundfunk ein sehr emotionaler Mensch bin (ich liebe dieses Medium), mögen da schon mal leichter "die Pferde" mit mir durchgehen – vor allen Dingen, wenn mich ein ANTENNE-Mitarbeiter (nach dem ganzen Zirkus, den "die" in den Jahren 2004 bis 2008 wegen CITY FM veranstaltet haben!) auf solch' primitiven Niveau (wie geschehen in seinen Postings) "runtermachen" will. Herr Krappa ist wesentlich jünger als ich und ich finde es schon aus dem "Respekt vor dem Alter" schlichtweg unverschämt, wenn mir dieses "Greenhorn" (das vor allen Dingen von einem der – meiner Meinung nach – schlimmsten Dudelsender kommt) erklären will, wie Radio gemacht wird.



Da platzt mir wirklich der Kragen. Und deshalb habe ich mich leider auf ein Niveau leiten lassen, welches normalerweise (im täglichen Umgang mit anderen Menschen) nicht meinem Niveau entspricht. Ihr dürft über mich sämtliche Meinungen haben (egal, ob Ihr mich "arrogant" findet oder nicht), aber wenn Ihr meint, mich kritisieren zu müssen, dann bitte ich Euch höflich, dabei sachlich zu bleiben. Dies gilt insbesondere für meinen "Gegner" Thorsten Krappa, der in seinem Posting #12 den ersten (unsachlichen) Stein geworfen hat, nachdem ich in Posting #4 über den "Ist-Zustand" bei RADIO MÜLHEIM berichtet habe. Und wer mir einen Stein an den Kopf wirft darf sich dann nicht wundern, dass ich mich irgendwann – vielleicht sogar mit gleichen Mitteln (wenn ich RICHTIG "rot" sehe) – zur Wehr setze.

Also, um diese "Kirmes" hier jetzt ein für allemal zu beenden:

Es gibt zwischen ANTENNE RUHR/RADIO MÜLHEIM und CITY FM eine (und nicht nur eine!) sehr unschöne "Vorgeschichte", die ich jetzt hier nicht weiter breit treten werde. Diese führte allerdings leider dazu, dass ich "rot" sah nachdem Herr Krappa meinte, mich unsachlich provozieren zu müssen! Genau so wie Herr Krappa offensichtlich ANTENNE "schwitzt", "schwitz(t)e ich das "alte" CITY FM! Und da hat es halt zwischen uns ordentlich gescheppert! So what?

Nichtsdestotrotz entschuldige ich mich für das billige Niveau (jedoch nicht für die sachlichen Inhalte bzgl. RADIO MÜLHEIM) meinerseits und wünsche – auch Herrn Krappa – alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Lebensweg.

Mit freundlichen Grüßen
– Dirk Visser –

Irgendwann wachen wir auf und erinnern uns an diesen schrecklichen Traum von einem "Radiomacher", der unter seinem Künstlernamen Visser angetreten war, ein Qualitätsradio zu machen und daran kläglich gescheitert war.
 
Ich weiss ja wer es sagt, Volksempfänger! Und dabei frage ich mich a) warum Du Dich nach meinen Statements hier auch weiterhin als "Giftspritze" profilieren willst und ob Du b) uns den Mißerfolg mit dem neuen RADIO CITY FM aus der Tiefe Deines Herzens wünschst? Hast Du dafür "persönliche Gründe" oder möchtest Du vielleicht sogar am neuen Projekt mitarbeiten?

Falls letzteres der Fall sein sollte, dann bist auch Du dazu herzlich eingeladen!
 
Ich weiss ja wer es sagt, Volksempfänger! Und dabei frage ich mich a) warum Du Dich nach meinen Statements hier auch weiterhin als "Giftspritze" profilieren willst und ob Du b) uns den Mißerfolg mit dem neuen RADIO CITY FM aus der Tiefe Deines Herzens wünschst? Hast Du dafür "persönliche Gründe" oder möchtest Du vielleicht sogar am neuen Projekt mitarbeiten?
Weder noch. Mit jedem Statement wirst Du hier nur noch eine Spur unsympathischer.
 
Volksempfänger schrieb:
Weder noch. Mit jedem Statement wirst Du hier nur noch eine Spur unsympathischer.

Weil ich so "arrogant" rüber komme, nicht wahr? Ach, Volksempfänger! Du behandelst mich wirklich ungerecht. Wenn Du mich persönlich kennen würdest, dann hättest Du bestimmt eine ganz andere Meinung von mir. Selbst Menschen die mich nicht persönlich kennen, aber mich hier in diesem Forum "gelesen" haben, unterstützen meine Theorie und unser Vorhaben. Und dabei finden diese Menschen mich, im Gegensatz zu Dir, anscheinend noch nicht einmal unsympathisch. Aber es geht ja hier auch nicht um mögen oder nicht mögen, es geht ja hier ganz allgemein "um die Sache Radio", oder? Und wir beide, also Du und ich, wir müssen uns ja schließlich auch nicht lieben, nicht wahr?

Trotzdem wünsche ich Dir noch einen schönen Feierabend.

Maach et joot,
- DV -
 
hallo!
sven nickel und patrick wilking sind wohl auch nicht mehr dabei.
albern finde ich noch, daß man aus der radio-oberhausen-facebook-gruppe immer wieder rausgeschmissen wird.
da hat wohl wieder herr krappa fleißig die hände im spiel!:wall::wall::wall:
 
Weil ich so "arrogant" rüber komme, nicht wahr? Ach, Volksempfänger! Du behandelst mich wirklich ungerecht. Wenn Du mich persönlich kennen würdest, dann hättest Du bestimmt eine ganz andere Meinung von mir. Selbst Menschen die mich nicht persönlich kennen, aber mich hier in diesem Forum "gelesen" haben, unterstützen meine Theorie und unser Vorhaben. Und dabei finden diese Menschen mich, im Gegensatz zu Dir, anscheinend noch nicht einmal unsympathisch. Aber es geht ja hier auch nicht um mögen oder nicht mögen, es geht ja hier ganz allgemein "um die Sache Radio", oder? Und wir beide, also Du und ich, wir müssen uns ja schließlich auch nicht lieben, nicht wahr?

Trotzdem wünsche ich Dir noch einen schönen Feierabend.

Maach et joot,
- DV -
Wie Du hier und in anderen Threads Kollegen in der "Sache Radio" angreifst, ist äußerst unangenehm. Da kann man diesem "Vorhaben" (auch nett) kein Glück wünschen.
 
Guten Abend, Volksempfänger!

Okay, es geht also um Kollegen. Um welche Kollegen? Um Deine Kollegen oder um meine Kollegen? Oder sind wir Kollegen? Oder bist Du vielleicht sogar Herr Krappa inkognito, getarnt als "Volksempfänger"? ;)

Und Du glaubst, dass nicht nur unter Ärzten und Rechtsanwälten, sondern auch unter Radiomachern "die eine Krähe der anderen kein Auge aushacken" soll? Das wäre schön, wenn dem nicht so wäre! Leider ist es aber so.

Dann möchte ich Dir in diesem Zusammenhang gerne etwas verraten. Bestimmte sog. "Kollegen" haben mir bereits vor vielen Jahren, teilweise auf übelste Art und Weise, "die Augen" ausgehackt. Und das hat ausnahmsweise mal nichts mit dem alten CITY FM zu tun! Denn bei einigen dieser "Kollegen" handelt es sich um Führungskräfte aus dem Management (ja, u.a. diejenigen, die den sog. "Dudelfunk" initiiert und zu verantworten haben). Wenn ich dann hier manche jener "Kollegen" von damals wiedererkenne und ihre Großkotzigkeiten und Beleidigungen lese, dann wird mir nicht nur übel, sondern dann packt mich die blanke Wut! :wall: Verständlich, oder? Das diese sog. "Kollegen" dann mit schärferen Reaktionen meinerseits rechnen müssen ist auch verständlich, nicht wahr?

Und jetzt bin ich gespannt, welcher Kollege Du wohl bist...! Ich nehme Deine Antwort auch gerne als PN entgegen.

Beste Grüße, Herr Kollege!
- DV -
 
Ahem....

es gibt einige Lebensweisheiten und allgemeingültige Erkenntnisse. Zum einen die, daß, je höher man (in der Radiohierarchie) steigt, ganz automatisch die Zahl der Neider, Kritiker und "Mobber" zunimmt. Das ist fast wie ein Gesetz. Da arbeitet der Aussendienstchef gegen den Chefredakteur, weil der angeblich keine Ahnung von Inhalten oder gefälligen Beiträgen hat. Oder Kollege ABC gehört zu Gesellschaftgruppierung xxx, die mit Macht plötzlich Einfluss im Sender gewinnen will.
Und der Musikchef wird dann mal irgendwann gefragt, welcher Seite man ihn zurechnen dürfe (und springt möglicherweise über die Klinge).
Das alles habe ich aus Distanz zigfach mitbekommen bzw. teils selbst erlebt bzw. durchgemacht.
(Könnte da ein Buch darüber scheiben).

Insofern nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn jemand hier auch Frust ablässt. Obwohl ich sowas für falsch finde, und es hat hier nichts zu suchen, DV.....
Geniessen, sich seinen Teil denken und wenn man weiß, was man kann, dann kann man ruhig bleiben...!

Ich weiß nicht, wie ich die Äußerungen von volksempfänger einordnen soll. Nur eines: Das Projekt ist sehr real und soll keine Wolke bleiben. Sollten wir dabei doch auf die Fresse fallen, dann kann ich für meinen Teil sagen:
Wir haben es wenigstens probiert.
Und auch eine "Niederlage" macht mir nichts aus.
Denn wir haben es wenigstens probiert.

Und die Lage ist gar nicht mal so schlecht .....!
 
BINGO, radiovictoria01! Diese Funkhaus-internen Grabenkämpfe habe ich auch schon so oft selbst erlebt, dass auch ich ein Buch darüber schreiben könnte. Auszüge aus diesem Buch sind ja schon bereits hier in diesem Forum zu lesen, aber das nur am Rande. Ich rege mich halt sehr schnell über unverschämte Provokationen auf, aber ich rege mich genau so schnell auch wieder ab. Und deshalb bin ich auf den werten Herrn Volksempfänger ja auch mehrfach eingegangen und habe ihm ein Angebot gemacht. Aber da kommt ja von seiner Seite leider nichts anderes als weitere Provokation. Schade eigentlich, denn ich glaube fest an den Grundsatz "Everybody gets a second chance"! And some people even need a third chance... - nun ja, wir werden sehen wohin die Reise geht.
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Wenn ich dann hier manche jener "Kollegen" von damals wiedererkenne und ihre Großkotzigkeiten und Beleidigungen lese, dann wird mir nicht nur übel, sondern dann packt mich die blanke Wut!
- DV -

Jeder hat mal irgendwo irgendwann schlechte Erlebnisse gehabt, zumeist mit anderen Mitmenschen und Kollegen. Das gehört zum Leben und daraus sollte man lernen. Ich bin schon einige Zeit hier dabei und oft geht es heiß her, weil man unterschiedlicher Meinung ist. Davon lebt dieses Forum! Aber einen Machtkampf in aller Öffentlichkeit hier auszutragen finde ich höchst unpassend.

Zudem bringt das keinem die Antwort auf die Ausgangsfrage, die hier gestellt wurde. Die Streitereien und die Rivalität zweier Radiomacher sollten die Herren unter sich ausmachen, unter Ausschluss des Forums, auch wenn eingige scheinbar scharf auf Stress sind. Ich brauche das nicht.
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Hoppla,

was'n los, Gute-Laune-Krappa ? Man liest ja gar keine Rechtfertigungen mehr für Deinen Piratensender. Keinen Bock mehr auf "Vissermans Friends" ? Wie hieß es doch in der Werbung: "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach..." - Okay, Kritik paßt ja auch nich zur selbst verordneten "Hach-sind-wir-heute-nich-alle-wieder-mega-gut-drauf-und-hasse-nich-gehört-hundert-Prozent-der-beste-Schwachsinn"-Spritze, ohne die täglich intravenös verabreicht bei diesem "Sender" offensichtlich gar nichts mehr geht.:wall::wall::wall:

Ich habe mich oft genug ausgelassen über die Verantwortlichen a la vor Unkenntnis nur so strotzender "Verunstaltergemeinschaft" nebst dem von ihr gedeckten Sandhügel-Chefredakteur, der es eigentlich seit wie vielen Jahren geschafft hat, nicht mehr selbst on air gewesen zu sein ? Dieser Komödienstadl war schon immer, ist es mehr denn je und bleibt wohl auch künftig ein hoffnungsloser Fall, wenn da in so manchen Birnen nicht schleunigst die Abrissbirne zum Einsatz kommt.

Da spielt es auch gar keine Rolle mehr, ob angebliche Live-Beiträge nun gefakt sind oder nicht... Der lokale Informationsgehalt der Nachrichten tendiert gen minus 135 - wie uns ein "Sprecher" (natürlich wie immer ohne Namen) mitteilte. Morgens drei mal um halb tatsächlich drei mal den gleichen Müll zu verkaufen - das hat nach wie vor was. Dazu im Wechsel besagten "Ich-bin-ja-so-gut-drauf-Krappa", bzw. das andere Extrem, die personifizierte Schlaftablette namens Below, am "Mikroskop" - souverän.

Der eigentliche Skandal jedoch ist, dass man gute, schlagfertige und witzige Moderatoren wie z.B. das Urgestein Gregor Lenz offensichtlich gefeuert oder durch Hilfsarbeiter-Jobs wie Veranstaltungshinweise & Co. dazu getrieben hat, diese "Anstalt" zu verlassen - dessen "Aufseher" wird die Antwort sicher kennen und uns vielleicht verraten. Oder weiß sonst wer, wo Gregor Lenz jetzt steckt und was da passiert ist ? Auf der Homepage ist er jedenfalls nicht mehr dabei. Ach ja: Herr Krappa müßte das doch auch wissen. Aber der spricht ja nicht mehr mit uns - oder...?
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Hallo,

ich verfolge die Disskusionen um einen weiteres Privatradio in NRW insbesondere im Raum Ruhrgebiet, und habe mich bisher königlich amüsiert:D.

Fakt ist ein landesweites Privatradio wird in NRW gebraucht, und würde auch erfolgreich sein.

Was hier im Forum allerdings nicht geht ist, dass der eine den anderen beleidigt; dieses Forum hier ist auch bei dem normalen Radiohörer beliebt und es ist beschämend wie sich zwei möchtegern Journalisten hier aufführen, und dazu noch ihren realen Namen benutzen, es wäre halb so schlimm wenn sie hier anonym schreiben würden :wall: .

Anstatt hier einen Kleinkrieg zu begehen, sollten sich lieber die Verantwortlichen der Privatradios in und um NRW zusamensetzen und überlegen wie eine landesweite Kette aufgebaut werden kann.

Sonst diskutieren wir hier in 10 Jahren immer noch und nichts ist passiert. :wall:

Wie wäre es den mit Bereichssendern ähnlich wie in Baden-Würtenberg?

Radio Rheinland für das Rheinland

Radio Bergisch Land was es schon mal gab für das Bergische Land
bei den beiden südlichen Regionen hätte Radio Rheinland-Pfalz interresse

Radio Westfalen (FFN)

Radio Ruhrgebiet für Rhein und Ruhr allerdings müssten sich da erst die Herren Krappa und Visser einigen.

Verstehe nicht wieso die Herrn Visser und Krappa beide das Studium geschafft haben; ist peinlich für alle Radiohörer sowas zu lesen.:wall:

Gefakt ist leider bei fast allen Radiosendern das Programm möchte das nicht näher erläutern.
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Hoppla,

was'n los, Gute-Laune-Krappa ? Man liest ja gar keine Rechtfertigungen mehr für Deinen Piratensender. Keinen Bock mehr auf "Vissermans Friends" ? Wie hieß es doch in der Werbung: "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach...".

Wahrscheinlich wurde er vom Chef zurückgepfiffen oder ist enttäuscht, dass man ihn nicht ach so toll findet! Hamse schon gehört Toto muß man ja in Mülheim zum Glück sehr selten ertragen! :rolleyes:

... Der lokale Informationsgehalt der Nachrichten tendiert gen minus 135 - wie uns ein "Sprecher" (natürlich wie immer ohne Namen) mitteilte. Morgens drei mal um halb tatsächlich drei mal den gleichen Müll zu verkaufen - das hat nach wie vor was...
Die Lokalnachrichten sind echt unmöglich gemacht. Und nachmittags kommen dieselben Meldungen in Kurzform als aufgewärmte Grütze wieder. Stunde für Stunde schönes :wow: Voicetracking :wall::wall:. Als wenn es nur 3 Nachrichten pro Tag gibt!
Man müßte nur mal in die direkte Nachbarschaft schauen, wie es gut gemacht wird. Radio Duisburg macht es Tag für Tag vor. Abwechlungsreiche und vor allem ausführliche Lokalnachrichten mit bis zu 7 Meldungen in den lokalen Sendestunden.

Aber solange "Daniel Düsentrieb" da fest im Sattel ist wird sich da nichts ändern.
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Harlestar schrieb:
Wahrscheinlich wurde er vom Chef zurückgepfiffen...

Davon ist durchaus auszugehen.


Harlestar schrieb:
Hamse schon gehört Toto muß man ja in Mülheim zum Glück sehr selten ertragen!

Bezieht sich das auf den häufigeren Einsatz einer meiner liebsten Leib-und-Magen-Bands beim alten CITY FM, neben "LUTHER VANDROSS", "LEVEL 42", "EARTH, WIND & FIRE" und ähnlichem?

Harlestar schrieb:
Aber solange "Daniel Düsentrieb" da fest im Sattel ist wird sich da nichts ändern.

Nun, mit der Musik hat er nun wirklich nichts zu tun. Aber dieses Zitat bezog sich ja schließlich auf die abwechslungsreichen Lokalnachrichten.
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Mich würde es nicht wundern, wenn bald einige Köpfe bei Radio Mülheim rollen werden. Wie kann man denn so schlau sein, sich unter echtem Namen hier anzumelden und dann so etwas abzulassen ? Sorry, aber das ist mal wieder typisch RadioNRW...
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Wie kann man denn so schlau sein, sich unter echtem Namen hier anzumelden und dann so etwas abzulassen ? Sorry, aber das ist mal wieder typisch RadioNRW...

Sehe ich anders. Schon mutig. Er kann es sich offensichtlich leisten.....

Ach so, wenn man jetzt den Gelben mit mir zusammenmischt, kommst du raus..... ja, genau....
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

@ grün:
Ach so, wenn man jetzt den Gelben mit mir zusammenmischt, kommst du raus..... ja, genau....
Ist es nicht so, dass sich der Gelbe und der Blaue zusammentun müssen, damit genau DU heraus kommst?:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben